Deutschland: “Snyder Cut” ab 20. Mai als Digital Download erhältlich!

Wie Warner Home Video offiziell mitteilt, wird “Zack Snyder’s Justice League” hierzulande Ende Mai käuflich zu erwerben sein.

Während “Justice League” für einen weltweiten Release am 18. März angekündigt wurde, wird der Film in Deutschland laut Warner ab dem 20. Mai digital in HD und 4K käuflich zu erwerben sein. Eine Woche später wird er auch zu leihen sein.

Ob es trotzdem eine Vorab-Auswertung auf SKY Deutschland geben wird, ist aus der Meldung nicht ersichtlich und damit immer noch eine offene Option.

UPDATE 04.03.: Wie uns “Kyp” informiert, listet die offizielle Website zum Film inzwischen alle international kommunizierten Starttermine, sowie deren Vertriebswege auf. Deutschland fehlt in dieser Auflistung, was die Vermutung unterstreicht, das es sich bei dem von Warner Home Video kommunizierten Datum tatsächlich nur um den Digital Download-Termin handelt. -> https://zacksnydersjusticeleague.dcuniverseinfinite.com/

Vielen Dank an “Edgenson”, der uns auf die Meldung von Bluray-Disc.de aufmerksam machte.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

34 Kommentare

  1. Kyp sagt:

    Ende März letzten jahres wurde ich 30. Alles war gemietet, riesen Party. Exakt dann begann der Lockdown.
    Ein finsteres Jahr in jeder Hinsicht folgte. Auch dieses Jahr wirds nix mit nachfeiern, ich kann nicht mal legal meine Eltern einladen. Aber immerhin kommt der Snydercut fast genau dann raus, eine einzelne Sache auf die ich mich freuen kann.

    Well fuck me, I guess.

    • Batcomputer sagt:

      Du verwechselst jetzt aber nicht den 20. Mai mit dem 20. März, oder?

      • Kyp sagt:

        Keinesfalls. Ich wollte meine Frustration über zwei zusätzliche Monate des Wartens ausdrücken, während der Rest der Welt den Film fröhlich ansehen kann.

      • BatJokes is Canon sagt:

        Oh no – geht mir genauso mit meinem Geburtstag Anfang April. Danke Batcomputer, dass Du hier in den Kommentaren nochmal auf die mögliche Mai und März Verwechslung hinweist, denn ich hab es glatt falsch gelesen
        :O
        Hab mich schon so gefreut auf den über 9h Marathon Man of Steel, BvS, JL

        Hoffen wir mal auf Sky

    • Chris sagt:

      Mein Herz schmerzt so sehr wenn ich lese wie traurig sie sind. Ich denke es geht ihn wie tausende andere Menschen die durch corona einen lieben Menschen verloren haben. Kopf hoch die Welt sich bestimmt bald für sie normalisieren

    • Billy Butcher sagt:

      Also du weißt schon das du deine Eltern legal einladen kannst? Wurde am Dienstag beschlossen…5personen aus 2haushalten sind möglich…kinder unter 14zählen nicht.

      Aber jetzt mal ohne mist…was bringt ein weltweiter Release wenn man ihn erst im Mai erwerben kann? Sky hab ich ni und werd nicht 3bis4 Euro ausgeben um ihn zu leihen. Danke ihr Vertriebler

  2. Edgenson sagt:

    Was sollte dann die Aussage von Snyder weltweit am 18 März, ich hab schon die Tage gezählt und hab noch gehofft das es wie bei WW84 wird kurz vorher. Aber irgendwie ahnte ich es schon, aber das es so spät wird. Es ist sehr schade.

    • Batcomputer sagt:

      Hier geht es erstmal konkret um die Auswertung als Digital Download. Es steht immer noch im Raum, ob der HBO Partner SKY Deutschland ein Vorrecht auf eine exklusive Erstveröffentlichung hat und Warner erst in einem gewissen Abstand (2 Monate) den Film digital zum Kauf anbietet. Diese kleine Hoffnung möchte ich mir schon noch offen halten.

  3. Peter sagt:

    Weiß man etwas zur Sprache ? Soll der in OV kommen oder in deutscher Fassung ?

  4. blueonetwothree sagt:

    schlechte Nachrichten reißen nicht ab…. JL zwei Monate später, Comic Con wieder nur digital, by the way : (

  5. D. sagt:

    Kommt er auch mit deutschen synchron ?!

  6. Bexter sagt:

    Hauptsache es kommt.

  7. J. K. R. Whiteface sagt:

    Ob nun März oder Mai – Der dunkle Ritter schwebt “auf mächtigen Schwingen” und mit einem epischen Team auch auf unsere Breiten zu – und das ist doch das Wichtigste 😉

    Sofern das digitale Geschäft lukrativ genug läuft, hoffe ich doch irgendwie noch immer auf eine BluRay- bzw. DVD-Veröffentlichung, damit die Sammlerseele auch etwas zum Streicheln bekommt… ein freies Plätzchen hätte ich dafür zumindest schon mal geschaffen im Regal 🙂

  8. GothamKnight sagt:

    Das SKY die offene Option ist, verstehe ich… aber ernsthaft. Kündigen, wenn überhaupt, den Film n paar Tage vorher an ?

    Ja die Hoffnung stirbt zu letzt, dennoch habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.

  9. Cloud sagt:

    “digital Käuflich zu erwerben ab 20.Mai” ist ja ok aber hoffentlich bekommen wir ihn trotzdem im stream ab 18.März zu sehen. Von mir aus auch bei Sky.
    Aber ganz ehrlich?
    Ich glaube da auch nicht mehr so wirklich dran aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich ja zu letzt. Nichts desto trotz, ist das aber mal wieder so richtig typisch für Deutschland und wenns so sein sollte, echt traurig für uns Fans. Ich hätte mir nämlich lieber ein ganz eigenes und unverfälschtes Bild vom Film gemacht aber so wird man ja dann vorher wieder mit Reviews, Headlines, YouTube Vorschlägen ungewollt zu gespamt im Internet so das es fast unmöglich wird, vorher nichts über den Film zu erfahren. Und wenn es nur ne Headline von nem Artikel ist die einem ungewollt was verrät.
    Dann lieber per VPN auf HBO-max am Releasetag.

  10. WayneTechIndustries sagt:

    Es ist immer das Gleiche mit Warner/DC und Deutschland. Wir hinken noch mehrere animierten Serien und Filme hinterher. Und wenn man bald wieder bei Instagram, YouTube etc. Spoiler in Titeln oder ähnlichem liest oder sieht, hat man die Lust auf einem Film, der weltweit schon zwei Monate früher zu sehen war (WW84 = Musterbeispiel), etwas verloren. Sky hat unter der Schirmherrschaft von HBO viele Rechte an Warner- Serien und Filmen. Aber Sky meint auch wohl lieber teils langweiligen Content auszustrahlen statt Lücken zu füllen, die seit BTAS an Animation fehlen. Ich fühle mich verraten von DC/ Warner. Zumindest irgendwie.

    Dennoch freue ich mich so sehr auf den Film. 😁

    Petition an Warner/ DC schreiben? Wer ist dabei? 😀

  11. Batcomputer sagt:

    Ich bleib weiterhin optimistisch. 🙂 Nüchtern betrachtet geht es hier erstmal konkret um die VoD-Auswertung von ZSJL im Mai. Alle anderen Ableitungen und der dazugehörige Frust gehören ins Reich der Spekulation. Bis zum 18. März sind es noch zwei Wochen, in denen in dieser “Alles-ist-möglich”-Zeit noch einiges passieren kann. “Wonder Woman 1984” wurde auch erst 8 Tage vor Einstart offiziell kommuniziert, was in der vorherrschenden Schnelllebigkeit durchaus auch eine Strategie sein kann.

    Und auch das Zeitfenster von fast genau 2 Monaten vom Premierendatum 18. März bis zum 20. Mai als Digital Video kommt mir nicht wie zufällig gewählt vor, sondern wie ein bewusst gewähltes Zeitfenster – aber auch das ist nur eine Spekulation.

    Noch vor ein paar Jahren hat auch niemand gebrüllt, dass man ihm den Kinostart wegnimmt, wenn schon Monate vorher die Blu-ray bei Amazon gelistet wurde. Ich weiß, etwas andere Umstände – aber das ist einer der Strohhalme, an die ich mich klammere. 😉

    • Edgenson sagt:

      Nicht nur du klammerst 😅. Aber das mit den 2 Monatsfenster ist mir gestern auch in den Sinn gekommen. Hoffen wir das Sky noch den Joker 🃏 in der Hinterhand hat.

      Und endlich damit rausrücken

    • Nico sagt:

      Vom Sky Kundenservice erhielt ich heute die Auskunft, dass es hierzu noch keine Informationen gäbe.
      Das ist zumindest kein NEIN…
      Ein wenig Resthoffnung bleibt.

      • Batcomputer sagt:

        Der Kundenservice würde auch keine Infos rausgeben (oder erhalten), bevor es die Presseabteilung kommuniziert hat. Das wäre dann doch zu einfach 😉

      • Nico sagt:

        Das stimmt allerdings…
        Ich dachte einfach mal dumm fragen kostet ja nichts.

      • Batcomputer sagt:

        Absolut! Danke auch fürs Nachfragen und für die Info.

      • Marc sagt:

        Ja ich habe auch per Chat auf deren Seite und auch nochmal per Facebook chat nachgefragt, gleiche Antworten.
        Zumindest schadet es nicht, dass die merken, dass Interesse besteht 😛

      • Edgenson sagt:

        In der Sky Community steht ein Eintrag das wohl ein Mitarbeiter an der Hotline sagte , das der Snyder Cut wohl im Entertainment paket mit Sky Ticket pünktlich kommt. Wurde aber auf Nachfrage nicht offiziell bestätigt. Also heißt es weiter abwarten und hoffen.

      • GothamKnight sagt:

        Zumindest ist der 18. März Slot bei den neuerscheinungen noch frei.

        Heißt wahrscheinlich recht wenig, hänge mich aber mit an den Strohhalm 😅💪🏻

  12. Cloud sagt:

    Die „Sky Mitarbeiter“ am Telefon können auch alles mögliche behaupten,ist doch eh nur n externes Calll Center im Autrag von Sky, dass hat noch lange nix zu bedeuten. Aber ja, hoffen wir mal.

  13. the DK rises sagt:

    Alles schön und gut, aber ich warte auf ein Release auf Blu-Ray, um ein schönes Heimkino-Feeling zu haben.
    Trotzdem schön, dass Schwung in die Sache kommt.

  14. Visual Noise sagt:

    Jetzt wo SKY Teil meines Lebens ist,hege ich natürlich die Hoffnung auf eine Veröffentlichung auf diesem Weg… Zumal der Start von WW84 und JUSTICE LEAGUE einen Probemonat übersteigen würde! Also macht doch Sinn oder!? xD

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
9
minutes
5
4
seconds
2
1