Das Justice League Teaser-Poster ist da!

Bevor uns am Samstag die Veröffentlichung des ersten großen Trailers zu ‚Justice League‘ erwartet, schickt Warner Bros. das erste Poster zum Film voraus.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Es erinnert sehr stark an das Intro von Batman ’89…
    Mir gefällt’s…

  2. Florian sagt:

    Mir gefällt es auch,das würde ich mir wenn es geht sofort an die Wand hängen.

  3. Captain Harlock sagt:

    Warum heißt das eigentlich nicht mehr JLA ???

    Einsparungen ? War das „A“ zu teuer ? 😉

    • Benjamin Souibi sagt:

      Das hab ich mich gestern abend auch noch gefragt…
      Dann dacht ich mir: Naja… Das “A“ hebt man sich dann für’s “Reboot“ auf…

    • geRt sagt:

      Justice League of America … ich würde sagen das A fehlt deswegen, weil man sich nicht nur auf den amerikanischen Markt konzentrieren will oder? Ich meine die Justice League sollen Beschütze für die gesamte Welt sein und nicht nur für America ^^

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
8
hours
1
8
minutes
5
0
seconds
2
2

Neueste Kommentare

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...