5 Character-Poster zu ‚Justice League‘

Warner Bros. hat 5 Poster zu ‚Justice League‘ im eigenwilligen Look veröffentlicht. Die Motive zeigen Batman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg. Superman will man anscheinend weiterhin kein eigenes Motiv gönnen.

In höherer Auflösung könnt ihr euch die Motive hier downloaden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
2
minutes
3
1
seconds
4
6

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...