Titans: Teaser Trailer zur 3. Staffel ist da!

HBO Max veröffentlichte heute den ersten Teaser Trailer zur bereits dritten Staffel von ‚Titans‘, welche am 12. August in den USA an den Start gehen wird:

In der dritten Staffel führen bestimmte Umstände dazu, dass unsere Helden nach Gotham City zurückkehren müssen und sich dort mit alten Freunden neuen Gefahren entgegenzustellen. Die ersten drei Folgen sind bereits zum Start abrufbar, danach geht es bis zum 21. Oktober wöchentlich weiter.

Wie es mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung aussieht, ist uns aktuell nicht bekannt. Bislang waren die ersten beiden Staffel bei Netflix abrufbar. Ob dies nun nach dem Switch zu HBO Max auch noch der Fall sein wird, wird die Zeit zeigen müssen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Nach der eher ernüchternden zweiten Staffel freue ich mich nach dem Teaser dann doch etwas… Allein die Tatsache,dass Gotham wohl zentrales Thema sein soll gibt viel Raum für… … …Scareface! ^^

    1
  2. the DK rises sagt:

    Bis jetzt sehr gute Serie. Ich hoffe, sie hält ihr Niveau.

    1
  3. Sephiroth sagt:

    Ich fand manche Designentscheidungen nicht so gut und auch die Red Hood Maske jetzt sieht komisch aus…

    Aber insgesamt hat mich die Serie bislang sehr gut unterhalten und jetzt dürfte es dann auch endlich mit Nightwingaction losgehen 🙂

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
4
minutes
4
6
seconds
5
4

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...