Titans: Teaser Trailer zur 3. Staffel ist da!

HBO Max veröffentlichte heute den ersten Teaser Trailer zur bereits dritten Staffel von ‚Titans‘, welche am 12. August in den USA an den Start gehen wird:

In der dritten Staffel führen bestimmte Umstände dazu, dass unsere Helden nach Gotham City zurückkehren müssen und sich dort mit alten Freunden neuen Gefahren entgegenzustellen. Die ersten drei Folgen sind bereits zum Start abrufbar, danach geht es bis zum 21. Oktober wöchentlich weiter.

Wie es mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung aussieht, ist uns aktuell nicht bekannt. Bislang waren die ersten beiden Staffel bei Netflix abrufbar. Ob dies nun nach dem Switch zu HBO Max auch noch der Fall sein wird, wird die Zeit zeigen müssen.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Nach der eher ernüchternden zweiten Staffel freue ich mich nach dem Teaser dann doch etwas… Allein die Tatsache,dass Gotham wohl zentrales Thema sein soll gibt viel Raum für… … …Scareface! ^^

    1
  2. the DK rises sagt:

    Bis jetzt sehr gute Serie. Ich hoffe, sie hält ihr Niveau.

    1
  3. Sephiroth sagt:

    Ich fand manche Designentscheidungen nicht so gut und auch die Red Hood Maske jetzt sieht komisch aus…

    Aber insgesamt hat mich die Serie bislang sehr gut unterhalten und jetzt dürfte es dann auch endlich mit Nightwingaction losgehen 🙂

    2

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare