Titans: Neuer Trailer und Poster zu Staffel 3

HBO Max veröffentlichte den offiziellen Trailer zur dritten Staffel „Titans“, in der diesmal Gotham City im Mittelpunkt des Geschehens stehen wird.

Zudem veröffentlichte HBO Max das Hauptmotiv, sowie drei Character Poster:

In den USA startet die dritte Staffel „Titans“ mit den ersten 3 Folgen auf HBO Max am 12. August. Über einen deutschen Starttermin und Ausstrahlungsort ist bislang nichts bekannt. Staffel 1 und 2 waren hierzulande bislang auf Netflix zu sehen.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Meiner Meinung nach ist Titans momentan das beste was DC auffährt.

    1
    • Batcomputer sagt:

      Nachdem ich von der ersten Staffel recht begeistert war, haben mich die ersten drei Folgen der zweiten Staffel recht schnell verloren. Lohnt sich ein Wiedereinstieg, wenn es bis dahin nicht mehr mein Fall war?

      1
      • Visual Noise sagt:

        Eigentlich war das Finale der zweiten Staffel das enttäuschendste… Aber es lohnt sich meiner Meinung nach dran zu bleiben,da alles rund um Dove und Hawk super spannend war!? ^^

        1
      • Batcomputer sagt:

        Ich bin jetzt wieder in die zweite Staffel eingestiegen und hab es bislang nicht bereut. Alles was mit Deathstroke und Connor zu tun hat, find ich sehr ansprechend. Zwar gibts weiterhin ein paar Durchhänger, gerade wenn es mir wieder etwas zu magisch wird, aber grundsätzlich gefällt mir das bislang gesehene.

      • Marian sagt:

        Muss sagen, das ging mir auch so. Nachdem man quasi die erste Staffel in den ersten Episoden von Staffel 2 abgeschlossen hatte, gab es ab da vor allem viel Comicfanservice, ohne ins Alberne abzudriften.

        1
  2. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Also ich finde schon aber das kann ich nicht für dich beantworten…Ich mag generell den etwas ernsten Hintergrund und freue mich schon sehr auf die dritte Staffel.
    Aber hab ich das richtig gesehen, das bevor Bruce zu Dick sagt…be a better Batman…er die Eisenstange droppen lässt…?

    1
  3. NightwingX sagt:

    Servus ich freue mich riesig auf die nächste Titans Staffel.
    Ich kann verstehen warum der batcomputer am Anfang der zweiten Probleme hat aber die wieder Aufnahme lohnt sich. Die Hintergründe der Titans werden stark beleuchtet genauso die vergangene Story zu slade. Der ernste Umgang mit dem Helden da sein gefällt mir gut. Zum Finale der zweiten muss man sagen dieses besteht aus zwei Teilen von dem der eine stark war und der andere eher nicht haha.

    Trotzdem stimme ich zu Titans ist das beste was DC grade auffährt

    1
  4. Visual Noise sagt:

    Der Trailer sieht super aus! Ich bin angenehm überrascht! Hab tatsächlich richtig Lust bekommen! Und was „Fluchtwagenfahrer aus Hollywood“ angemerkt hat,kann ich nicht ganz in die bisherigen Staffeln einordnen – aber ich bleibe gespannt! ^^

    1

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
9
minutes
5
0
seconds
0
9

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...