The CW ordert komplette ,Gotham Knights‘-Staffel

Seit einiger Zeit werkeln die Autoren Chad Fiveash, James Stoteraux und Natalie Abrams mit Regisseur Danny Cannon (Gotham) an einer ,Gotham Knights‘-Pilotfolge, nun möchte The CW aufs Ganze gehen.

Nachdem man vor einigen Tagen die Superhelden-Serien Naomi, DC’s Legends of Tomorrow und Batwoman aus dem Programm genommen hat und nun über einen freien Platz verfügt, macht der US-Sender The CW jetzt Nägel mit Köpfen und ordert eine komplette Staffel rund um die neue Superhelden-Clique, die Gotham City vor bösen Kräften schützen soll.

Quelle: Deadline.com

Und darum soll es in den einstündigen „Gotham Knights“-Folgen gehen:

„Nach der Ermordung von Bruce Wayne schmiedet sein rebellischer Adoptivsohn eine ungewöhnliche Allianz mit den Kindern von Batmans Feinden. Ihnen allen wird vorgeworfen, den Caped Crusader getötet zu haben. Die damit meistgesuchten Verbrecher der Stadt müssen nun darum kämpfen, ihren Namen wieder reinzuwaschen zu können. 

Aber ohne den Dunklen Ritter ist Gotham City so gefährlich wie nie zuvor. Doch wie so oft keimt die Hoffnung an ganz unerwarteter Stelle auf. Denn dieses Team aus ungleichen Außenseitern wird die nächste Generation an maskierten Rettern darstellen – die Gotham Knights.“

Wie schon die anderen The CW-Serien wird auch „Gotham Knights“ von Warner Bros. TV und Berlanti Productions produziert.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

4 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    Anscheinend ist Batman sehr unbeliebt bei Warner, TV & Co. ?

    … entweder er verschwindet, wird ermordet oder er verliert sein Gedächtnis . . . ? ? ?

    ?

    3

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare