“Batgirl” findet ihre Regisseure

Wie das Branchenmagazin ‘The Hollywood Reporter’ berichtet, hat Warner Bros. die Regisseure für den kommenden ‘Batgirl’-Film verpflichtet.

Bei den Regisseuren handelt es sich um das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte.

Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film, der bei HBO Max erscheinen soll:

“Mit ‘Batgirl’ wollen wir das Publikum auf einen spaßigen Trip mitnehmen und eine andere Seite von Gotham zeigen. Christinas Drehbuch knistert nur so vor Feuer. Adil und Bilall bringen die ansteckende Begeisterung und Energie mit, die sie zu den idealen Filmemachern für dieses Batprojekt macht. Und ich bin einfach nur aufgeregt, Teil dieses super coolen DC Universums zu sein.”

Quelle: The Hollywood Reporter

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Visual Noise sagt:

    Interessant… Die mitmischenden Persönlichkeiten ist alles und nichts zuzutrauen!? Ein anständiger Batgirl-Film ist aber wirklich schon lange überfällig,auch wenn die ein oder anderen noch an der Interpretation mit Madam Silverstone festhalten möchten… ?

  2. Lars sagt:

    Ach, ich fand das damals ganz ansehnlich. Vor allem ist sie eine hübsche Frau gewesen. Es ist eben ein Produkt seiner Zeit, der Film. Und am Ende sollten die Schauspieler das liefern, was der Regisseur will. Ich finde es daher immer schwierig, zu sagen, das etwas eine schlechte Performance war.
    Interessante Überlegung wäre es, mal den Film 1 zu 1 mit heutiger visueller Machart zu drehen, aber Geschichte und Dialoge zu lassen.
    Ich lass mich daher überraschen vom neuen Batgirl.

  3. Lars sagt:

    Das war nicht direkt auf dich bezogen. Eher auf die generelle Sicht auf die 2 bunten Abenteuer, von der hier immer wieder zu lesen ist.

  4. Sören sagt:

    Wenigstens haben wir die Bestätigung, dass es im Film wirklich um Barbara Gordon gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...