BatCast #137 – Völlig Gaga: „Joker 2“ kommt!

Folie à quatre! Wir trällern über Todd Phillips Vorhaben, eine Fortsetzung zu seinem Oscar prämierten Film „Joker“ in Form eines Musicals mit Lady Gaga auf die große Leinwand zu zaubern.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Sören sagt:

    Was mir eingefallen ist als ich den Podcast gehört habe, es gibt, diesen Harleen Comic denn ihr schon vorgestellt habt. Wenn man den zur Basis von Joker 2 machen würde oder Elemente davon könnte ich mir das gut vorstellen, sogar ein Musical.

    2
  2. Alex H sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen Batcast! ?

    Ich weiß bisher immer noch nicht, was ich von dieser Filmumsetzung halten soll. Ich hätte eine Fortsetzung nie gebraucht, habe nie Musicals gesehen und fand Filme wo gesungen wird, immer doof. Ach Gott hat man mir damals schon South Park der Film versaut. ??
    Bin immer offen für neues Genregulasch, brauche aber auch kein weiteres ausgeschlachte.

    Dass Lady Gaga Harley Quinn spielen könnte, finde ich wiederum sehr interessant.

    Lass mich gerne von neuen News berieseln. ?

    2
  3. Sven sagt:

    Also ich bin da mit nicht konform wenn Sie eine normale Fortsetzung geplant hätten wär ich begeistert gewesen Aber las ich das mit dem Musical gelesen habe habe ich gedacht Nein danke Aber ohne mich das Muss nicht sein

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare