Absage: DC FanDome 2022 findet nicht statt!

Nach der spärlichen Auslese auf der diesjährigen San Diego Comic-Con, klammerten sich die Hoffnung der Fans auf ein drittes DC FanDome-Event – welches aber nicht kommen wird.

Jetzt ist es offiziell: Auf Nachfrage von Popverse gab Warner Bros. Discovery folgende Auskunft:

„Nachdem nun wieder vor-Ort Veranstaltungen möglich sind, freut sich Warner Bros. Discovery, wieder auf den zahlreichen und weltweiten Comic-Cons für die Fans zugegen zu sein. Für 2022 ist kein DC FanDome geplant.

Inmitten der Corona-Krise wurde 2020 das digitale, kostenlose und weltweit zugängliche Fan-Event DC FanDome geboren, um Fans zwei Tage lang mit Ankündigungen, Trailer und Panels zu beglücken. 2021 wurde das Event erneut an den Start gebracht, allerdings auf einen Tag reduziert.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
3
hours
0
5
minutes
2
8
seconds
3
2

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...