Comic-News, Previews & Neuerscheinungen 09/2022

Seit langer Zeit gibt es keine traurigen News mehr in dieser Rubrik. Dafür gibt es aber einiges zu klären: Was hat Marc Silvestri mit dem Joker vor? Wird Batman/Spawn der größte Titel des Jahrhunderts? Wird Batman je seine Geschichten mit den Robins in den Griff bekommen? Welch zartes Pflänzchen darf denn da weiterwachsen? Und warum erscheint der Dunkle Ritter plötzlich so klein? Hat es etwas mit seiner Geschichte zu tun oder mit den anderen Thronanwärtern? Hat DC wirklich die Comics aufgegeben und wenn ja, ist das der Grund, warum sie sich so ausgiebig mit der guten alten Zeit beschäftigen? Fragen über Fragen; die Antworten gibt es hier bei „Gute Mäuse, Fleder-Mäuse”

Das und mehr in unseren Previews und News für diesen Monat. Dazu natürlich die gesammelten Neuerscheinungen von Batman-Comics in Deutschland und den USA für den Folgemonat.

Avatar-Foto
Batmanfan seit frühester Kindheit; besonders geprägt durch die Animated Series und die Dino-Comics.

2 Kommentare

  1. Lars sagt:

    das worlds finest Cover ist seltsam. Den Kopf von Batman kann man durch die Ohren noch erahnen. Bei Superman sieht’s aus als fehlt was.
    bestes Cover dieser News für mich: Catwoman #47

    1
    • Avatar-Foto Marian sagt:

      Ja, Jim Balent ist schon eine Hausnummer. Über die Azrael-Cover und die mit Tim Drake freue ich mich allerdings auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
5
minutes
2
0
seconds
0
8

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...