Menu

Trailerflut für Gotham

An Stoff zur TV-Serie ‚Gotham‘ scheint es Fox nicht zu mangeln und veröffentlicht einen Trailer und Featurettes nach der anderen.

Neben Fish Mooney-Darstellerin Jada Pinkett-Smith ist erstmals auch eine komplette Szene mit der jungen Selina Kyle zu sehen, wie sie versucht auf der Straße zu überleben.

httpvh://youtu.be/gCr0swgwhVg

httpvh://youtu.be/6chG-0bIxe8

Die nächsten beiden Promo-Trailer mit dem Trailer „Crime will unite Two Partners“ und „Detective will become a Legend“ konzentrieren sich auf Bullock und James Gordon, welche sich erst noch als Team beweisen müssen.

httpvh://youtu.be/9iy6dQ769oI

httpvh://youtu.be/pexzkGXnusE

Und der vorerst letzte Promo-Trailer „The Good. The Evil. The Beginning“ versucht mit eigens gedrehtem Material Lust auf die Serie zu machen. Mit Erfolg.

httpvh://youtu.be/O2kFn-FPgLM

httpvh://youtu.be/yV2RUFJIT4k

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

15 comments

  1. Damio2013 sagt:

    Woooow das wird der hammer!!!!!!! Hoffentlich kommt die serie dan bald in deutschem tv. Super story super schauspieler.

  2. Captain Harlock sagt:

    😀 ik freu mir n‘ 3. Ei 😉

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Batman v Superman auch nur
    annähernd so gut wird, wie diese Serie !

    Hoffentlich kommen Killer Croc,Thomas Eliot (Hush), Ra’s al Ghul, oder weit weit
    entfernt paralel in Santa Prisca Bane auch noch hinzu.

    Und ein Zirkus ist in der Stadt wo gerade in einer Artisten-Familie
    ein kleiner Junge zur Welt kommt.

    Oder Jonathan Crane Scarecrow ist später auf der Uni der Psychologie Professor
    von Harleen Quinzel (Harley Quinn).

    Oder bei Fish Mooney tritt der Bauchredner Arnold Wesker (The Ventriloquist) auf.

    • Dark Knight81 sagt:

      Wenn WB und die Produzenten sich daran halt was sie versprachen,dan werden killer croc usw nicht vorkommen..
      Die verantwortlichen wollen in der richtung bleiben wie Chris nolan’s tdk Trilogie…
      Also eher realistisch als mehr fantasy… Was meiner Meinung nach auch besser ist…

  3. Leolie Elli sagt:

    Deadshot und Deathstroke sollen auch in der Serie vorkommen

    irgendwie freu ich mich viel mehr auf die Gotham Serie als
    auf den Batman v Superman : Dawn of Justice Film 🙁

  4. Lars sagt:

    Ich bin wohl mit der einzige der findet, dass das bisher gezeigte Material nicht dem heutigen Serienstandard entspricht.
    Das bisher gezeigte sieht nicht sehr hochwertig aus (Color-Grading, Kulisse…) und die Soundeffekte im Trailer sind ein Witz (glaube kaum, dass diese final sind).

    Viele Szenen find ich lächerlich (Catgirl??? WTF).

    Ein Gesamturteil bilde ich mir beim schauen der ersten Folgen.

  5. Red Robin sagt:

    glaube eher,dass so figuren wie killer croc,man-bat und clayface u.ä. nicht vorkommen.das würde meiner meinung nach nicht in die serie passen.gegen solche figuren kämpft ja auch batman und nicht gordon.

  6. Katze sagt:

    Dem Schließ ich mich auch an.
    Es muss irgendwo auch noch einer gewissen Chronik
    Entsprechen.
    Schließlich ist doch auch die frage ob batmans erscheinen
    Die Psychophaten auf den plan gerufen haben auch ein elementarer
    Philosophischer Akt in der ganzen Batman Legende .
    Das macht ihn und seine Methode ja auch so zwiespältig.
    Und trägt hauptsächlich zur Prisanz bei der moralisch delikaten Cooperation
    Von verbrechenshüter Gordon und dem Selbstjustiz ausübenden dunklen Ritters bei.
    Das man zb mögliche zukünftige Jokers zeigt find ich ne witzige Idee .
    Aber wenn ich mir das ausmalen dürfte,
    Wünsche ich mir kein erscheinen des clownprinzen des Verbrechens .
    Falls die Serie nach dem erscheinen batmans fortgesetzt würde,
    Kann dies gerne Eintreffen .
    Aber die Serie soll sich ruhig richtig mit Gordon und der kaputten Stadt auseinandersetzen.
    Das steckt doch auch schon unheimliches Potenzial drin.
    Ich freu mich jedenfalls schon gewalltig darauf.

  7. Captain Harlock sagt:

    @ Katze & Red Robin

    Killer Croc,Man-Bat und Clayface sollen ja noch nicht in dieser Art vorkommen
    sondern als „Waylon Jones“, „Dr. Kirk Langstrom“ und „Basil Karlo“.

    Es geht ja schließlich um die Vorgeschichten.

    Wenn die Serie mit Batman dann (HOFFFENTLICH nach einigen Staffeln) fortgesetzt wird,
    könnte ja duch das erste Auftreten des Dunklen Ritters der Joker entstehen.

    😉 🙂 😀

    • The Mini ROCK sagt:

      @CH, geplant ist die Staffel endet mit gezückten Taschentücher weil Bruce das Cape umlegt.
      Ich habe aber nix dagegen wenn Batman in Erscheinung tritt.
      Vielleicht kommt der Joker diesmal früher in Erscheinung, hätte nix dagegen.

  8. The Mini ROCK sagt:

    Ein Jokeransatz war auch dabei.
    Wo ist der Bursche?
    Und es sollen noch weitere Figuren vorkommen, sowie der und der.
    Und ein Schauplatz wird auch intodruced.

    • Captain Harlock sagt:

      @ The Mini ROCK

      …das mit dem Schauplatz habe ich auch schon gehört.
      Soll da nicht auch eine Szene vorkommen, in der etwas
      passiert … ? 😉

      ups sorry, der Spoiler ist mir so rausgerutscht. 😀

  9. Dark Knight81 sagt:

    Ich hab mal gelesen das der Produzent oder einer der Schauspieler meinte,man wird Batman sehen,aber erst nach ein paar Jahren…
    Also heisst das wohl das die verantwortlichen sich erhoffen das die Serie ein Erfolg wird und sie Batman irgendwann zeigen…
    Ich hoffe und Denkmal viele andere auch,das die Serie ein Erfolg wird und das man Bruce später als den dunklen Ritter sieht…

    • The Mini ROCK sagt:

      Ich habe gelesen am Schluss soll er sich das Cape überziehen und die Serie endet.
      Aber ehrlich, ich hätte nix dagegen sowie andere auch, wenn Batman in Erscheinung „tritt“!
      Der Plan ist das der junge Mazouz bis zum Schluss bleibt.
      Aber was ist er keine Wachstumsschübe hat und bleibt vielleicht 1.70m, zur Zeit ist er 1.54m.
      Plan B ist einen anderen Darsteller zu casten mit einen Zeitsprung in der Serie, (meiner Meinung).
      Trotzdem, ich hätte NIX dadegen.
      Jetzt startet die San Diego Comic Con, mit zweierlei …!

  10. Red Robin sagt:

    im neuesten interview gibt heller klar zu erkennen,dass batmanin der serie nicht zu sehen sein wird..wenn die serie so nach 10 staffeln damit endet,dass sich bruce das cape überzieht finde ich das ok,aber batman muss nicht unbedingt in der serie zu sehen sein

  11. Red Robin sagt:

    harvey dent und hugo strange sollen wohl auch eine rolle spielen

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer