Menu

The Batman: Fortsetzung der Dreharbeiten – vorerst ohne Pattinson

Laut der britischen Zeitschrift Daily Mail werden die Dreharbeiten zu ‚The Batman‘ vorerst ohne Robert Pattinson fortgesetzt, der gestern positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Da seitens der Verantwortlichen befürchtet wird, dass ein zwei Wochen andauernder Drehstopp rund 5 Millionen Pfund verschlingen könnte, wurde nun versucht, den Drehplan so umzustellen, dass Robert Pattinsons Anwesenheit vorerst nicht benötigt wird. So werden alle 130 Mitarbeiter der Crew gebeten, wieder zur Arbeit zurückzukehren – vorausgesetzt, man hatte keinen direkten Kontakt zum Hauptdarsteller. Pattinson befindet sich dementsprechend in einer 14-tägigen Quarantäne.

© Warner Bros.

 

Dies gilt auch für Szenen, in denen nur sein Körperdouble benötigt wird. Das Ziel ist es, die Zeit so effizient wie möglich zu nutzen, bevor der Schauspieler wieder ans Filmset zurückkehren kann.

Natürlich hofft man auch, dass sich von den anderen Schauspielern niemand mit Covid-19 angesteckt hat. Mitarbeiter der Produktionscrew könnten zwar ersetzt werden, da es sich dabei größtenteils um Freiberufler handelt, aber es wäre ungünstig, wenn einer der Hauptdarsteller diesen Virus bekommen würde.

Quelle: Daily Mail.co.uk

 

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Die Version dachte ich mir auch, wenigstens etwas, ich wünsche ihm rasche Erholung.

  2. Captain Harlock sagt:

    Trotz Maske angesteckt. Das wäre bei „BatmanBeyond“ wohl nicht passiert. 😉

    Gute Besserung Mr. Bat-tinson !!!

  3. Hans-Peter Gasselseder sagt:

    “Mitarbeiter der Produktionscrew könnten zwar ersetzt werden, da es sich dabei größtenteils um Freiberufler handelt […]”.

    Brave New World …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer