Menu

The Batman: Drehbeginn noch dieses Jahr?

Deathstroke-Darsteller Joe Manganiello äußert sich einmal mehr zum Produktionsstatus von ‚The Batman‘.

Noch im Oktober meinte Joe Manganiello in einem Interview mit Entertainment Tonight, er bereite sich auf die Batman-Dreharbeiten für das Frühjahr 2017 vor. Nun scheint sich der Zeitplan etwas nach vorne geschoben zu haben.

Manganiello war in der ‚Rich Eisen Show‘ zu Gast und sprach erneut über den Drehbeginn.

httpvh://youtu.be/G8iYXZmbnQ8

„Ich spiele den tödlichsten Auftragskiller der Welt. Und er ist einäugig. So wie es aussieht, werden wir noch dieses Jahr loslegen.“

„Dieses Jahr“ ist natürlich ein zeitlich begrenzter Zeitrahmen, da 2016 in 3 Wochen endet. So dürfte die letzten verbleibenden Tage mit News zu ‚The Batman‘ zu rechnen sein.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

19 comments

  1. batman_himself sagt:

    Und das jetzt ohne fertiges Drehbuch oder wie? Naja, vielleicht wird ja auch komplett improvisiert, so wie Ich es bei Filmen von „The Asylum“ immer das Gefühl habe;)

  2. Gerd sagt:

    Nein, wie bei allen Hollywood-Produktionen wird das grundsätzliche Drehbuch schon fertig sein, bzw. wird es eine grobe Marschrichtung geben.

    Meistens handelt es sich dabei um Aufnahmen für den Hintergrund etc. etc…

  3. Maddrax sagt:

    Timecode wär nicht schlecht. Das andere Gelabere interessiert doch keinen. 😕

  4. Jonathan Hart sagt:

    Ich denke das Script steht.
    Jetzt kommt erst einmal der Trailer zu JL und Spiderman.

  5. Comicheld sagt:

    Vielleicht meint er auch nur „innerhalb eines Jahres“.
    Oder beginnen Hollywood-Jahre nicht irgendwann anders?

  6. Ich hoffe das Die Produzenten drauf achten das es diesmal ein Mega geiles Kostüm
    Für Batman gibt.Ein richtig gutes Kostüm.Das alles die Darsteller in *The Batman * gut gekleidet sind. Ganz wichtig ist für mich das die Darsteller nicht in den Drehpausen rauchen ! ! !

    Also ihr netten Produzenten von Ratpack
    Ich möchte Qualität sehen
    Besonders beim Batman Kostüm

    • Jonathan Hart sagt:

      Da wirst Du bei Ben Affleck mit den Rauchen ein kleines Problem haben.
      George Clooney mussten sie die Schoko-Riegel verstecken.
      Aber beim Kostüm gebe ich Dir Recht, ein kleiner Upgrade kann es ja sein.
      Aber keine lange Ohren.

      @Damio, Drehbeginn zu Sylvester, 23.59 Uhr?

  7. Damio sagt:

    Bestimmt ist drehbeginn am siylvestertag !!

  8. batman_himself sagt:

    Glaube Ich nicht, da wird doch gefeiert. Oder alle sind sturzbetrunken am Set, dann gibt es auch die „beliebte“ Wackelkamera

  9. Captain Harlock sagt:

    Ich wünsche mir einen athletischen Batman mit längeren Ohren !!!
    Am Besten wie in der ungeschlagenen Dark Knight Trilogie.
    ( Trilogie diesesmal richtig geschrieben, … habe geübt 😉 )

    … und nicht so einen Wuchtbrummer mit Öhrchen aber dafür ohne Hals
    wie bei Batman V Superman. 😮

  10. batman_himself sagt:

    Also, am Aussehen Batmans wird sich nicht viel ändern. Und die Suits der Trilogie waren praktikabel, aber nicht wirklich schön.

  11. Visual Noise sagt:

    Warum „berichtet“ eigentlich immer nur Manganiello? nAnsonsten hat sich ja noch Niemand bezüglich „The Batman“ geäußert…

    Und ich persönlich finde das Batkostüm aus BvS bisher das authentischste und damit gelungenste!? Macht einfach mehr her,so eine MonsterMannFledermaus! 😀

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Bis auf Manganiello, Affleck, Irons und Simmons gibt es ja kaum Personen, die über das Projekt sprechen können. Und da der Rest gerade nicht auf Pressetour für andere Filme ist, muss halt Manganiello in kleinen Talkshows dafür herhalten.

  12. Captain Harlock sagt:

    Es wäre mal interessant, alle bisherigen Batmandarsteller nebeneinander zu sehen,
    damit man sich die Größenverhältnisse vorstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer