Menu

The Batman: Der Karrierestatus des Dunklen Ritters?

Nachdem uns heute Nacht die ersten Bewegtbilder zum neuen Batsuit ereilten, keimte auch die Frage auf, zu welchem Zeitpunkt von Batmans Karriere der Film spiele.

Letztes Jahr keimten Gerüchte auf, man hätte es zumindest nicht mit einem „blutigen Anfänger“ wie im Comic ‚Batman: Year One‘ zu tun. Vor kurzem behauptete Batman-on-film.com in einer Q&A, der Film spiele etwa in Jahr 3 des Dunklen Ritters. Mit der Veröffentlichung des Kameratests meldet sich nun TheWrap.com und zitiert am Ende ihres Artikels eine mit dem Filmprojekt vertraute Quelle, laut derer der Film im zweiten Jahr des Mitternachtsdetektivs spiele.

Vielen Dank an Gerd für den Hinweis.

Quelle: TheWrap.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 comments

  1. Tim sagt:

    Also der Anzug gibt Preis das es in einem seht frühem Status sein muss, ich denke Bruce kenn Lucius nicht oded hat ihn noch nicht ins Boot geholt.
    Anfangs fand ich die Bilder schrecklich, nun keimt doch das Inreresse auf wie alles zusammen passen wird.

  2. Fleck sagt:

    Ich finde den Score mit jedem Hördurchgang immer besser!! Jetzt noch den Frontspoiler vom Batmobil und weitere Monate auf Footage warten…..

  3. d. sagt:

    Der film wird ein flop ….

  4. Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

    Na bei den ganzen news bisher kann man nur hoffen das es auch Battinson’s letztes Jahr wird.

    • Cloud sagt:

      Wie meinst du das?

      • Visual Noise sagt:

        Da gibt es wohl eine weitere Nominierung für den fundamentlosesten Kommentar! ^^“ Bin gespannt wer am Ende das Rennen macht! xD

      • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

        Na ja so wie ich es geschrieben habe…
        Also je mehr ich sehe und höre über diesen Film angefangen beim gesamten cast, Kostüm etc das gefällt mir persönlich alles nicht.
        Ich will nicht alles runtermachen, die Idee endlich mal einen würdigen Film über den world’s greatest Detective zu machen finde ich super und ich hoffe auch trotzdem noch das dies auch für mich ein guter Film wird aber nach Joker und birds of prey, die ich beide ehrlich gesagt besch… finde hab ich bei Warner Bros nicht mehr so viel Hoffnung, Hauptsache namenhafte Schauspieler etc aber für meinen Geschmack ist das nix.
        Das ist zum Beispiel wie der Auftritt von Jonny Depp in fantastic beasts, eine seiner schlechtesten Rollen…
        Ich hoffe immer noch das Reeves einen Hammer Batman Film liefert und bei dem Titel erwarte ich massiv viel screen time für den dunklen Ritter.
        Aber ich hype nicht alles und für Leute in meinem Alter ist nunmal vieles kopiert oder ohne neue Ideen neu aufgelegt.

  5. Matt Hagen sagt:

    Mein Fresse. Was hier nun schon wieder gehatet wird. Noch kein bisschen bewegtes Bildmaterial, geschweige denn, den Suit komplett gesehen, aber schon am haten. Und am Ende wieder die größten Töne singen. Ihr wisst nicht mal, ob es beim gezeigten Suit, beim einzigen in diesem Film bleibt…

  6. DonDon sagt:

    Anhand eines einzigen, knapp 30 sekunden langen Clips, welcher noch nicht einmal den gesamten suit zeigt, wollt ihr ausmachen ob der gesamte Film zum scheitern verurteilt ist? Das zeigt mir persönlich immer mehr, wie unsere Gesellschaft funktioniert.Oberflächlich und ohne dem Ganzen überhaupt eine Chance zu geben… traurig! Legt eure Vorurteile ab und übt euch in Geduld bevor ihr auch nur auf den Gedanken kommt über irgendetwas zu urteilen…

    • RexMundi sagt:

      Bravo. Aber es ist immer das Gleiche. Die Leute wollen nörgeln und nur das Schlechte sehen. Wenn die sich nicht wohl fühlen mit einer Sache, dann soll es keiner! Jammern um des Jammerns Willen.

      Kann man den DonDon-Kommentar einfach oben anpinnen, auch an alle Beiträge zum Film, die noch kommen?

    • Liquidsnake2803 sagt:

      Du sprichst mir aus der Seele!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer