Menu

The Batman: Affleck begrüßt Reeves an Bord

Wir haben einen offiziellen Filmtitel und nun endlich auch einen Regisseur für den nächsten Batman Solofilm. In der offiziellen Ankündigung wurde Ben Affleck nicht genannt und begrüßt nun Matt Reeves persönlich an Bord des Projekts.

„Willkommen in der Bathöhle“, begrüßt ihn Ben Affleck per Twitter. Und auch Geoff Johns, welcher das DC Films-Universum hütet und am Batman-Drehbuch mitarbeitete, steigt mit ein: 

Und Matt Reeves freut sich und bedankt sich artig:

 

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    OKAY!!! So weit scheint alles in trockenen Tüchern zu sein und Ben Affleck macht als Batman weiter…
    Folgendes Szenario: Der Film wird gut und das Volk schreit nach mehr…
    WAS DANN?!
    Steigt Affleck aus?! Oder macht er weiter?!
    Hab da die Bond-Filme mit Daniel Craig im Hinterkopf…
    Und plötzlich steht man da…

    • Captain Harlock sagt:

      Bei Daniel Craig bin ich froh, wenn er endlich weg ist !!! 🙂

      Das war der schlechteste Bond-Darsteller alller Zeiten !!! 😮

  2. Nico Ahrens sagt:

    Ich hoffe Ben bleibt noch länger Batman und wird nicht all zu schnell ausgewechselt.

    Was Daniel Craig als Bond angeht empfinde ich das genaue Gegenteil, ich fand ihn Klasse 😉

  3. Benjamin Souibi sagt:

    Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber seit “Skyfall“ sind die Bond-Filme mit ihm sehenswert…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer