Menu

SDCC-Nachlese: Die nicht gezeigten JL-Bilder

YouTuber Chris Hartwell dokumentierte seine Erlebnisse auf der San Diego Comic-Con und konnte dabei bislang unbekannte Bilder zu ‚Justice League‘ sichten.

Bei seinem erfolglosen Versuch sich für ein Panel anzustellen, hat er jemanden kennengelernt, der ihm auf seinem Smartphone spoilerhaltige Bilder zu ‚Justice League‘ zeigen konnte. In seinem Video beschreibt das Gesehene.

httpvh://youtu.be/s83W4hF7KEU

Laut seiner Beschreibung zeigten die Bilder folgendes:

VULKO

Willem Dafoe mit langen grauen Haaren in einer Aquaman-typischen Rüstung.

DEATHSTROKE

Joe Manganiello mit grauen Haaren, grauem Bart, Augenklappe in der orange-schwarzen Rüstung. Ein Foto zeigte ihn mit Maske, eines ohne. Und er scheint sich auf einer Yacht zu befinden.

SUPERMAN

SPOILER ZEIGEN

 

Vielen Dank an Rico für den Hinweis.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Achtung Spoiler !!!

    Ich habe im Internet auch schon ein Foto vom Stählernen mit langen Haaren
    und schwarzem Outfit gesehen. Kann aber auch ein Fake gewesen sein.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Ja, das kursiert schon länger im Netz. Und ja, es ist ein Fake 😉

      • Captain Harlock sagt:

        Schade !!! 🙁

        Unser langhaariger Barde (Sephiroth) wäre bestimmt auch begeistert gewesen. 😉

        Es gab aber schon mal ne Zeit, in der Superman mit längeren Haaren dargestellt wurde,
        darum kam mir das Bild so echt vor (Wunschdenken).

      • Visual Noise sagt:

        Aber ihr meint nicht die Bilder von Nicholas Cage und Tim Burton? xD~~~ Die sind leider echt…aber die Vision leider nie vollendet!? xD~~~

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Nein, diese sind nicht gemeint. Es geht um ein Fan-Art.

  2. GothamKnight sagt:

    Auf der Batman-News Seite wurden 184 hochauflösende Bilder des Trailers hochgeladen. Viele behaupten das sich zwei Green Lanterns in der Brille von Alfred in der letzten Sequenz spiegeln.

    • Cloud_Strife sagt:

      Da schreiben aber auch alle als Kommentar dass es sich lediglich um normale Lichtreflexionen handelt und nix weiter. Ich habe mir das Bild auch angeschaut und kann nur bestätigen das man nur Lichtreflexionen erkennt und schon gar nicht Green Lanterns.

      • GothamKnight sagt:

        Sorry, auf dem Facebook Beitrag. Habe es auch nicht erkannt. Aber das wäre ja typisch Zack wenn es denn so wäre… abwarten!

  3. GothamKnight sagt:

    Der Typ der dem Chris die bilder gezeigt hat, scheint wohl n Riesen Idiot zu sein.
    Warum sollte man solche Bilder einem YouTube zeigen der es eh ausplaudern würde.

    Glaube ich ehrlich gesagt nicht…

  4. Damio sagt:

    Ich denke alles fake

  5. Jonathan Hart sagt:

    Sieht alles sehr gut aus, freue mich schon auf den nächsten (letzten) Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer