Menu

Neues Gruppenbild aus ‚Justice League‘

Eine Jahresvorschau der Zeitung USA Today bringt ein neues Bild aus ‚Justice League‘ zum Vorschein!

Das Bild zeigt Batman, Wonder Woman, Cyborg, Flash und Aquaman wie sie dem Flying Fox entsteigen. 

Quelle: USAtoday.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

25 comments

  1. Damio sagt:

    Find es super. Aber wo bleibt der mann aus stahl ?! Das neue batsuit sieht gut aus.

  2. Captain Harlock sagt:

    Hat Batman da eine „Sonnenbrille“ zum hochklappen auf ???

    Flasch sieht aus wie ein verunglückter Spiderman, der sich in seinem
    eigenen Netz verheddert hat. 😀

  3. rundertisch sagt:

    Der Batsuit ist ja der Knaller😎Kommt dem in Arkham Night ziemlich nahe.

  4. Two Face sagt:

    Bei Flash sieht es ein bissl so aus als ob er einen BH an hat. Aber sonst alles in allem ein Gänsehaut Bild.

  5. RexMundi sagt:

    Owl-Man, Xena 2017, Just Another CGI-Guy, Red Boobs, Khal Drogo.
    Mir gefällt’s. 😀

  6. Bobby_ sagt:

    Hmm … irgendwie eine „wunder-same“ … „Körper(un)spannung“ bei G. Gadot…!? ^^

  7. Hasan Özkan sagt:

    Das Bild ist der Hammer.

  8. Sephiroth sagt:

    Die machen ja ein echt großes Geheimnis daraus, dass Superman wiederkommen wird. Wirkt so gut, dass ich selbst angefangen habe daran zu zweifeln, bis Henry Cavil offiziell für den Film gelistet wurde xD

    Man fragt sich da nur, ob seine Rolle einfach nur entsprechend klein ausfallen wird im Film. Ich mein offensichtlich formiert sich dieser Teil der JL ohne sein Beisein… aber nur für den finalen Kampf zurückkommen und nur darum gewinnen können, empfände ich als ein recht billiges Szenario… :/

  9. Maxxon sagt:

    JLA wird ja in zwei Filme aufgeteilt. Ich glaube, dass Superman erst im zweiten Teil eine große und tragende Rolle spielen wird.

    Meine Vermutung ist, dass sie Superman erst gegen Ende des Filmes wiederbringen.
    So in etwa wie Cpt. Barbossa am Ende von Pirates of the Carribean 2.

    • Sephiroth sagt:

      D.h. die beiden Filme sollen nahtlos aneinander anknüpfen? Dachte die wären doch eher autark zueinander. (Mit grober Verbindung)

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Richtig, ursprünglich sollte sich die Story des Films tatsächlich auf zwei Filme aufteilen. Inzwischen ist man dazu übergegangen die Geschichte innerhalb eines Filmes zu erzählen. JL 2 wird dann eine klassische Fortsetzung ala Avengers 2.

      • Sephiroth sagt:

        Gut, dann lag ich ja doch richtig 🙂

        Heißt für mich, dass Superman eine etwas größere Rolle bekommen dürfte.

        Wenn die einen 4h Film machen, sollte das auch locker gehen… 😛 *hoff*

  10. Jonathan Hart sagt:

    Batman vs. Superman hat etliche Razzie Nominierungen bekommen.
    Frechheit, das hat er nicht verdient.

  11. Visual Noise sagt:

    Also spielt Cyborg nun doch mit…ich hatte da ja so mittlerweile meine Zweifel!? xD

    Find es super das es immer noch kein Bild von Superman gibt…soll bitte auch so bleiben!?

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Naja, eigentlich hatten wir Supes ja schon 2 mal gesehen. Einmal im ersten Gruppenbild der Justice League und im Behind-the-Scenes-Video. Soooo konsequent war man da von Anfang an nicht 😉

  12. GothamKnight sagt:

    Hammer Foto!
    The flying Fox scheint ein größeres Gefährt zu sein. 🙂

  13. Nitro sagt:

    Denke das Supes schon einen grösseren Teil einnehmen wird …es gab ja schon Details die besagen das es zwischen Bats und Supes einige Spannungen geben wird zwecks Chefrolle 😉

  14. Hasan Özkan sagt:

    Batman v Superman und Suicide Squad für Goldene Himbeere nommiert. ??
    Was für ein Mist.
    Auch noch was für Nommierungen.
    Irgendwie alles was DC macht wird schlecht gesagt und geschrieben.

    • Batcomputer Batcomputer sagt:

      Nochmal: Es sind keine Nominierungen, sondern die Vorschläge zur Nominierung. Die Nominierung-Nominierung sozusagen 😉

      Die nominierten Kandidaten werden erst Ende Januar verkündet.

  15. Jonathan Hart sagt:

    Angeblich soll JL ein Chaos sein, laut BOF.
    Hoffe nicht, wenn ja, wäre es kein gutes Zeichen für Zack Snyder.
    Wer würde ihn noch nehmen wenn er Flops macht.
    Aber malen wir den Teufel nicht an die Wand punkto JL.

  16. GothamKnight sagt:

    Der Film wird doch gerade fertigstellst! Wie kann man jetzt schon behaupten das es ein Chaos ist ??!?

    Es wurde noch garnicht erwähnt das wir Batman bereits mit 5 Anzügen gesehen haben!
    Snyder ist the dude ! 🙂

  17. -Makaveli- sagt:

    Hammer, kann den Film kaum abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer