Menu

Neues „Birds of Prey“ Promo Material sagt: Trailer im Anmarsch!

Der offizielle Instagram-Account von „Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)“ gibt mit mehreren Promo Motiven und einem Mini-Clip bekannt, dass wir uns morgen auf einen neuen Trailer gefasst machen dürfen.

Die Promo-Motive und den Clip könnt ihr euch hier angucken.

View this post on Instagram

Let’s ride.

A post shared by Birds of Prey (@birdsofprey) on

View this post on Instagram

Breaking hearts and faces.

A post shared by Birds of Prey (@birdsofprey) on

View this post on Instagram

Release the birds.

A post shared by Birds of Prey (@birdsofprey) on

View this post on Instagram

Better watch it.

A post shared by Birds of Prey (@birdsofprey) on

View this post on Instagram

About to show some teeth.

A post shared by Birds of Prey (@birdsofprey) on

In unseren Gefilden wird der Film am 06. Februar 2020 seine Premiere feiern.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

3 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Oh man…mit dem Mist hamse mich echt gekriegt! xD Ich find das Gaga-Zeug echt bombe! Die Hyäne, der Kaugummi…also zumindest die Promobilder sind voll mein Ding! Aber wie das filmisch werden soll – immernoch keine Ahnung! xD

  2. Captain Chaos sagt:

    Diese roten vollen Lippen, muß das sein.

  3. Captain Chaos sagt:

    Wer hat gesungen, rote Lippen soll man küssen?
    Was ist wenn Gal Gadot und Margot Robbie die gleichen roten Lippen haben?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer