Menu

MTV Movie Awards präsentieren neue Clips aus TDKR (Update!)

Heute Nacht wurden in Los Angeles wieder die MTV Movie Awards verliehen. Christopher Nolan, Joseph Gordon-Levitt und Christian Bale waren vor Ort um exklusive Ausschnitte aus ‚The Dark Knight Rises‘ zu präsentieren.

Das gezeigte besteht aus fast komplett neuem Material und könnte glatt als ein neuer Trailer durchgehen:

UPDATE: Nun fand auch der gesamte Auftritt des TDKR-Teams seinen Weg ins Netz. Seht hier den Aufritt von Gary Oldman, Christian Bale und Joseph Gordon-Levitt, die einen kurzen Zusammenschnitt der Dark Knight-Saga präsentieren. Danach folgt Regisseur Chris Nolan, welcher stolz das neue Footage aus dem finalen Batman-Film vorstellt.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

53 comments

  1. TiiN sagt:

    Ich kann ihn sehen, funktioniert super.
    Der Clip bzw. der Trailer ansich ist auch klasse 🙂

  2. bulavonc666 sagt:

    wow..wow..wow!!! grad aufgewacht..und zu fruehstuck sowas serviert bekommen! so laesst sich ein tag doch gut anfangen!! danke batcomputer, dass du mir mein fruehstuck ans bett gebracht hast 😉

  3. Melzen sagt:

    Soundtrack vom Clip ist der Hammer!

  4. Ras al Cool sagt:

    ach du meine güte! leute ich glaube der film wird größer als wir ihn uns vorstellen können.

  5. myotis034 sagt:

    AMAZING! Batman steht wieder Kopf. 🙂

    Und wenn wir dann bei TDKR auch noch wieder die Bats zu sehen bekommen,
    werde ich wohl per sofort meine Euphorie nicht mehr stoppen können…

  6. Mr.Wayne sagt:

    Wow….im Moment ist es ja echt super hier…nahezu täglich neue Infos….Danke an die Macher hier :-)!!!!
    Den Clip habe ich mir grade zweimal angeschaut (öfter geht nicht- bin auf der Arbeit :)!)…Die Diskussion um Anne Hathaway dürfte ja jetzt hoffentlich wohl ein Ende haben…. „Don´t be shy!“ hammer…diese Ausstrahlung dabei- ich denke, Michelle Pfeiffer kann sich jetzt warm anziehen … und Bane kommt echt brutal rüber….Gänsehaut vom feinsten….

  7. JackDaniels sagt:

    Der „The Dark Knight Returns“-Moment mit den beiden Cops („Oh, boy, you’re in for a show tonight!“) hat mich echt fanboymäßig aufschreien lassen. Wie cool ist das denn bittte?

  8. ericbr sagt:

    Den Mann den man nur mit dem Rücken sieht ist Bane oder ? was denkt Ihr was er gerade macht ?

  9. Ras al Cool sagt:

    vllt wechselt er grad die maske, es scheint so als hätte er ein paar mehr. könnte ja sein dass eine seiner masken im kampf beschädigt worden ist.

  10. andreas sagt:

    einfach bombe ich habe gähnsehaut pur beckommen

  11. darkknight1108 sagt:

    wahnsinn aber ab jetzt nimm ich mir vor dass ich mir kein videomaterial mehr anschauen werde 😀 dann steigt die vorfreude noch um so mehr 😀

  12. Batman94 sagt:

    Eigentlich habe ich mir vorgenommen nichts mehr anzusehen.. Hm weiß nicht ob ich es mir ansehen soll.

  13. Katze sagt:

    Also ich seh nix ?!?

  14. Bat9692 sagt:

    David S. Goyer und Chris Nolan haben gesagt, dass sie einen Kloß im Hals hatten, als sie das Ende des Films, bzw. alles zusammen gesehen haben. Den hab ich ehrlich gesagt jetzt schon, wenn ich nur den Clip sehe und mich daran erinnere wie alles mit Batman Begins angefangen hat 🙂

  15. tdkr sagt:

    Tom Hardys Stimme ist der Wahnsinn. Man könnte meinen, es sei nicht er, der da spricht. Was freu‘ ich mich den Film mit O-Ton zu sehen. 🙂

  16. Georg sagt:

    Wenn man den Gerüchten glaubt wer stirbt, dann hasse ich den Film jetzt schon.
    Sorry ist aber wahr. Ich möchte nicht sagen wer aber so eine Trilogie zu beenden ist Unsinn.
    Ich hoffe es stimmt nicht.
    Und wenn ab in die Lazarus Grube.
    Schaut zu Comicbookmovie.
    Nicht böse sein lieber Bernd wegen dem Kommentar!

  17. H3llNuN sagt:

    Ist das da Reese (hieß er so?) der auf dem Stuhl gesetzt wird? Vieleicht wird er wirklich dazu genoetigt, Bane die Plaene des Tumbler zu geben oder sogar Preis zu geben wer Batman ist (war ja in The Dark Knight in ner Talkshow, also weiß jeder das er die Identitaet Batmans kennt).

    • Venom sagt:

      Reese hat in TDK die Pläne aber bei Fox auf dem Schreibtisch im Büro liegen lassen. Ich geh nicht davon aus das er ne Kopie der Baupläne gemacht hat.

    • thefirerises sagt:

      der Typ der gezwungen auf dem Stuhl sitzt ist Striver, er wird beschuldigt von Scarecrow.

      „Tod oder Verbannung!“

  18. Batman94 sagt:

    Ne, Bane wird die Identität von Batman selbst heraus finden. Er ist ein sehr kluges Kerlchen 😉
    Ja, gut möglich das Reese genötigt wird.

    Was macht Bane da eigentlich Oberkörper frei auf dem Stuhl?
    P.S Seine Rückenmuskeln sind Überwältigend.

  19. Joker23 sagt:

    Das ist nicht Reese auf den Stuhl. Das müsste doch die Szene sein, wo die obere Schicht von Gotham einzelnd verurteilt wird ? Und der Richter soll ja ein bekannter Schurke sein. Würde mich freuen wenn er es ist. 😀

    • thefirerises sagt:

      Die Vogelscheuche 😀 , er wird es aufjendfall sein.
      Es kommen direkt batman begins gefühle raus wenn man die Vogelscheuche in TDKR sehen wird. 😀

  20. DerEchteBatman sagt:

    Siehst so aus als würde der Bane einen Eiweißshake trinken.

  21. thejoker sagt:

    was mich ein wenig stört ist diese übernahme der stadt … klar es ist eine comicverfilung, aber der ansatz von nolan zur realität ist doch etwas komisch wenn aufeinmal gotham belagert wird und die anderen städte/länder nichts dagegen tuen. Da batman warsch länger als ne woche im gefängnis hockt ist da genug zeit verstrichen da z.b hongkong (dark knight) bescheid weiß was sache ist. Oder seh ich das falsch ?

  22. BatFan sagt:

    Da hat man Angst vor der deutschen Stimme von Bane.

  23. BatFan sagt:

    Die Musik ist so geil. Hans Zimmer ist der Beste!!!

  24. Batman94 sagt:

    Gott meckert doch nicht. Genießt lieber die Clips und News dieses Meisterwerks ! Außerdem müssen wir den Film erstmal sehen, um zu sagen wieso niemand hilft.

    • DerEchteBatman sagt:

      Weil in anderen Stadt der Spider-Man auf Vollzeit tätig ist und in anderen Städten The Avengers ihre Wessen treiben….

      Übrigens, mir gefällt das Zimmer von Bane.

  25. Katze sagt:

    Danke Batcomputer,
    Allerdings bin ich wohl di letzte nicht facebookianerin XD.
    Pech gehabt, dan durchstöbere ich eben weiter das Netz,
    Und spätestens in 50 Tagen ärgere ich mich nicht mehr das ich’s verpasst hab.
    Kommt das heut nicht auch irgendwann auf Viva ?
    @thejoker: was den realismus anbelangt, also von wegen wieso niemand
    Gotham hilft wen es belagert wird, hasst schon auch von syrien gehört?
    @der echte Batman: naja ich geh mal von aus das spidey und die avenger NIEMALS
    In Gotham auftauchen werden ;). Die wissen bestimmt nicht mal das es diese Stadt gibt XD

  26. Batman94 sagt:

    Ja, ich finde Bane´s Zimme auch irgendwie Mysteriös !

  27. Sandro sagt:

    „Let the games begin!“ Meine Fresse ist das geil!

  28. Nando sagt:

    Bin ich froh das das hier nicht so schlimm zugeht wie in Amiforen was beleidigungen und DC/MARVEL „haters“ angeht. FanboyBullshit!

    Tolles Material, die Spannung wir von teaser zu trailer zu preview größer, die Kameraarbeit sieht toll aus, Score sowieso. Ihr müsst euch unbedingt WARRIOR mit TOM HARDY und NICK NOLTE ansehen, unbeschreiblich!!

    Cheere-o BatHeads

    • Sandro sagt:

      Warrior ist echt ein toller Film. Kann ich nur zustimmen, wieso kann man nicht einfach die DC und Marvel-Filme geniessen? Ich finde Nolan’s Batman zwar am besten, trotzdem bin ich für die sehr unterhaltsamen Marvel-Filme immer zu haben.

    • Nando sagt:

      Ich muss ehrlich gestehen mir haben damals BEGINS und TDK im Kino auf anhieb nicht gefallen, dann beide Filme ein 2tes mal auf English gesehen und da ist dann das Eis gebrochen. Ich bin kein großer Fan von diesen Rivalitäten, denn diese gehen zu sehr unter die Gürtellinie und viele kids fühlen sich persönlichen angegriffen, aber richtig gute „Comicverfilmungen“ gibst es für mich nur eine Handvoll und dazu gehören nur 1 oder 2 „Marvel“ Filme. Die Letzten waren eher schwach von Marcel, von DC sowieso…nichts desto trotz brauchen wir auch solhe Filme wenn wir weiterhin gute „BATMAN“ FIlme sehen wollen…Amen;)

  29. Bane187 sagt:

    Bane`s stimme klingt brutal

  30. Nightwing sagt:

    VERDAMMT!!!! ICH WILL WISSEN WAS BANE DA IM ZIMMER TREIBT??????

    wirds auch wieder eine analyse geben? ist ja fast wie ein neuer trailer!

  31. Katze sagt:

    Heureka und omg.
    Merci Batcomputer, wurde zwar selbst fündig,
    aber deine Hilfsbereitschaft ist heroisch 😉 nochmals danke .
    Also der Sound is ja total creepy,
    und überhaupt is der Clip sehr genial.
    Die 50 Tage schaff ich auch noch :).
    Dankeschön für deine Mühe und Arbeit BC

  32. Sandro sagt:

    Batcomputer, es gibt einen neuen TV-Spot. Zeigt nicht viel neues. Wahrscheinlich machts du eh grad nen Artikel 😉

  33. Batman94 sagt:

    Jaa ! Ich will auch unbedingt wissen was Bane da MACHT !
    Eine Analyse wäre echt nett 😉

  34. thefirerises sagt:

    boa Anna Hathaway sieht wirklich heiss aus 😀

  35. Lutz sagt:

    die MTV Movie Awards kommen am 04.06.2012 also heute um 21:15 Uhr auf VIVA also einschalten.

    es werden auch die MTV Awards in Wiederholungen kommen in den kommenden Tagen auf VIVA

  36. Dorftrottel sagt:

    Oh mein Gott!!! Die wissen wirklich, wie man das richtig aufbläst. Der BB und TDK Zusammenschnitt war ja mal sehr sehr göttlich. Und erst die neuen Szenen zu TDKR…. UFF… Mehr haben will…

    Hoffe auch auf eine Analyse, aber ich denke, dass BC schon daran arbeitet 😀

    Danke, oh BC, für deine großartige Mühe und die ständigen Updates, die du uns da immer auftischst!

    • BANE2012 sagt:

      genau der meinung bin ich auch, mit dem zusammenschnitt von bb u tdk, aber am besten finde ich die letzte szene von bane, als er runter am flugzeug sich fest hält, genialer übergang!

  37. thefirerises sagt:

    Wie oliver pocher seine dumme kommentaren gibt „der teufel trägt Prada.“
    Ich weiss nicht wer von den beiden gesagt hat entweder collien oder palina:“Der Film(TDKR) hat irgendwie ein Justin bieber effekt, alle schreien rum um den film.“ So eine frechheit , die wissen garnicht wie groß der film ist. Und das TDKR einen justin bieber effekt hat. :@ pffffff , die drei sitzen rum und kommentieren nur schwachsinn, normal das die drei (palina,oli,collien) da rumsitzen wie vollidioten. Oli ist durch britt bekannt garnicht lustig, palina durch joko und klaas bekannt und Collien weil sie sinnlos Top 100 moderiert hat. Fällt ihr euch was sie sind bekannt nicht berühmt :). Also im endeffekt. Ich finde so eine unverschämtheit was die drei gesagt haben, was ich am anfang erwähnt habe. Die drei kennen den film garnicht sind auch nur blamage für deutschland.

  38. thefirerises sagt:

    Hat nicht damit zutuhn aber oli palina und collien sind drei, die mir auf den sack gehen ; hätten die besser joko und klaas als kommentatoren genommen und oli schulz.

  39. J.Star sagt:

    @ BATCOMPUTER: Kannst du den Trailer irgendwie als Donwload Video klar machen??? Wäre der Hammer, der Trailer ist soooooooo Geil !!!

  40. Ras al Cool sagt:

    meine fresse !!!! ich hasse den pocher!! ich hasse ihn so seeehrrr :/ und die fernandez erst recht!

  41. Ras al Cool sagt:

    @ thefirerises

    da haste verdammt recht, nur leider machen die 2 nur noch werbung für eine bekannte bank.

  42. Jokerboy sagt:

    Also ich muss sagen das der einzige Charakter der mich zur Zeit interessiert Bane ist. Tom Hardy ist die zentrale Leitfigur für mich die den Film interessant macht. Bale und Anne verblassen bislang dagegen total. Ich hoffe echt das Bane dem Bale in den Allerwertesten trit udn ihn fertig macht.^^

    Im übrigen finde ich ist und bleibt Michelle Pfeiffer die beste Catwoman. Allerdings kann man beide Darstellungen nicht so wirklich vergleichen das in zwei völlig verschiedenen Comicuniversen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer