Menu

Joker: Arthur auf der Flucht

Fast täglich trudeln mittlerweile Eindrücke zu den Dreharbeiten von „Joker“ ein, von Joaquin Phoenix wird demnach auch etwas mehr Körpereinsatz verlangt.

Die Jungs von Just Jared scheuen keine Mühen uns mit Nachschub zu versorgen.  So sieht man auf neusten Bildern, wie Joaquin Phoenix als Arthur Fleck im traditionellen Clowns Make-Up und Look, hektisch an Statisten in Achtziger Jahre-Kleidung vorbei hechtet und einen Bürgersteig entlang rennt.

Diese Szenen werden übrigens bis einschließlich heute in Newark, New Jersey gedreht.

 

In den USA  geht Joker am 04.Oktober 2019 an den Start, in Deutschland feiert der Film am 17.Oktober 2019 seine Premiere in den Kinos.

 

2 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … wie hies der Titel doch gleich noch, „Arthur rennt“ ?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Comicheld on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Nein, spielt nicht im gleichen Universum.
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Und GOTHAM lohnt sich tatsächlich etwas durchzuhalten!? Gerade als Comic-Freund sind verschiedene Charaktere und Entwicklungen zum Lachen komisch oder neu…
  • Visual Noise on Jetzt bei Netflix: TITANS!: “Rein zeittechnisch liegt es natürlich sehr weit auseinander... Aaaber ich stelle mir den gleichen Kosmos immerhin noch vor! xD

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...