Menu

Joker: Arthur auf der Flucht

Fast täglich trudeln mittlerweile Eindrücke zu den Dreharbeiten von „Joker“ ein, von Joaquin Phoenix wird demnach auch etwas mehr Körpereinsatz verlangt.

Die Jungs von Just Jared scheuen keine Mühen uns mit Nachschub zu versorgen.  So sieht man auf neusten Bildern, wie Joaquin Phoenix als Arthur Fleck im traditionellen Clowns Make-Up und Look, hektisch an Statisten in Achtziger Jahre-Kleidung vorbei hechtet und einen Bürgersteig entlang rennt.

Diese Szenen werden übrigens bis einschließlich heute in Newark, New Jersey gedreht.

 

In den USA  geht Joker am 04.Oktober 2019 an den Start, in Deutschland feiert der Film am 17.Oktober 2019 seine Premiere in den Kinos.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    … wie hies der Titel doch gleich noch, „Arthur rennt“ ?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
2
0
Stunden
1
9
Minuten
1
5
Sekunden
3
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...