Menu

In eigener Sache: Seht ihr uns noch bei Facebook?

Betteln um Aufmerksamkeit ist so gar nicht meins, aber Facebook schraubt mal wieder am Newsfeed, so dass Fanpages leider weitaus niedriger gewichtet werden.

Wenn ihr also weiterhin unsere Posts sehen wollt, um auf dem Laufenden zu sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr auf der Fanpage unter „abonniert“ den Punkt „Als Erstes anzeigen“ auswählt. Damit wäre Batmannews.de weiterhin in eurer Auswahl und ihr seht zumindest einige Beiträge von uns.

 

Abgesehen davon gibt’s uns weiterhin auch bei Twitter und ihr könnt uns als RSS-Feed abonnieren, um immer zeitnah auf News aufmerksam gemacht zu werden.

An diesem Punkt eine generelle Frage an euch: Wie holt ihr euch die News von uns? Schaut ihr täglich auf der Website vorbei? Nutzt ihr Facebook oder Twitter, um auf unsere Inhalte aufmerksam gemacht zu werden? Oder habt ihr sogar einen RSS-Reader im Einsatz? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit,

Bernd

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

40 comments

  1. Felix sagt:

    Ich persönlich schaue alle paar Tage auf der Website vorbei und höre die Podcasts. Das ist für mich genug an Informationsübermittlung was das Thema Batman angeht.

  2. Kyp sagt:

    Ich nutze generell kein facebook. Ich habe fünf Seiten, die ich täglich besuche, um mir für mich relevante News zu holen. Ihr seid eine davon. Also immer wenn ich einen Browser öffne, klicke ich schnell die fünf Icons durch um zu sehen ob es was neues gibt. Das ist schon so im Rytmus drin, das ich vermutlich 20 mal täglich auf batmannews und anderen bin, aber meistens nur für wenige Sekunden, außer es gibt was neues.

  3. Florian sagt:

    Schon erledigt. Bevor ich aber auf auf Facebook vorbeischaue,gucke ich zuerst hier auf Batman News nach neuen Nachrichten. Ich unterstütze die News aber fast immer mit einem Like,auch wenn ich die Nachricht schon hier gelesen habe.

  4. Captain Harlock sagt:

    Mehrmals täglich auf die Website !!! 😀

    Fazebock hab ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht ! 😮
    (bin der letzte nicht Handybesitzer)

    Beim Podcast lieber gleich mit Kamera auf youtube in der Bathöhle
    und wenn Eure Identitäten geheim bleiben sollen, in entsprechenden
    Verkleidungen. z.B.: Thema Justice League in den entsprechenden
    Kostümen (siehe The Big Bang Theory Episode: #4.11 Der peinliche Kuss) 😉
    (Zitat: Aquaman ist Sch…) (muß man gesehen haben)

    Oder beim Thema Joker in entsprechender Kriegsbemalung.

  5. MARIUS sagt:

    Ich bin auch mindestens einmal am Tag auf euer Website.

    Kein FB, kein Twitter.

    Euren Podcast höre ich direkt auf eurer Website über Youtube.

  6. batgadget sagt:

    Täglich Homepage und jeden Podcast

  7. Salvatore sagt:

    Fast täglich auf eurer Website, ist sehr übersichtlich.

  8. Nico sagt:

    Ich schaue (mehrmals) täglich auf der Website vorbei. Außersem habe ich Euch bei Facebook abonniert. „Als erstes anzeigen“ habe ich übrigens vor einiger Zeit auch schon eingerichtet 😉

  9. English Batman sagt:

    Batmannews ist bei mir so eingestellt das es sich sofort öffnet wenn ich Google Chrome starte 😉 damit ich auch ja nix verpasse!

  10. DaKn sagt:

    Täglicher Besuch der Homepage, Podcast über iTunes.
    Ich benutze kein Facebook.

  11. Alex H sagt:

    Bin seit Juli letzten Jahres aus Facebook ausgetreten und bin ebenfalls mindestens einmal täglich auf meinen Lieblingsseiten unterwegs um was neues zu lesen.

  12. LA10 sagt:

    Bin nicht bei Facebook.

    Schaue täglich hier vorbei.

    Finde die klassische Website immer noch am besten!

  13. batman_himself sagt:

    Ich benutze auch kein FB(Auch wenn Ich da einen Account habe). Über FB hört und liest man auch viel Negatives. Und das mit den „… Freunden“) ist doch ein Scherz…

  14. Alex H sagt:

    Wenn das der Mark hier lesen würde. 😂

  15. RexMundi sagt:

    Bin nicht bei Facebook. Ihr seid bei meinen täglichen Seiten dabei. Ansonsten folge ich euch noch auf Twitter.

  16. Comicheld sagt:

    Ich schau auch nur (fast täglich) auf die Website und höre die Podcasts.
    So lange alle (relevanten) Infos die ihr bei FB postet, auch weiterhin auf der Website veröffentlicht(bitte, bitte!), sehe ich auch keinen Grund bei FB zu gucken.

    Da fällt mir grad auf ich kann gar nicht vergleichen ob bisher hier alle Infos landen, hab ja noch nie verglichen^^

  17. blueacousticmusic sagt:

    Bei mir siehts ähnlich aus:
    Fast täglich die Website, ab und zu mal Twitter. Facebook beachte ich kaum noch, wie regelmäßig man die Beiträge dort sieht, kann ich also nicht beurteilen.
    Podcast höre ich meistens hier, ab und an auf Youtube, wenn es in meiner Abobox gelistet ist.

  18. Radu TV sagt:

    Ich bin Influencer auf Instagram und ich kann nur sagen Facebook ist schon seit langem tot und uninteressant auch für Firmen etc. Also wenn dann versucht es mal bei Instagram 😉

  19. Hasan Özkan sagt:

    Bei mir täglich auf die Website und über twitter.

  20. Liquid sagt:

    Gehört zum täglichen Programm hier auf der Website nach neuen News zu gucken und das schon seit Jahren 🙂

  21. Damio sagt:

    Auch gar kein interesse an facebook war noch nie auf der seite drin und werde es auch nicht.bin sei jahren nur auf bat.new.de.

  22. Kniddi sagt:

    Batmannews ist bei mir auf dem Handy Startbildschirm als Schnellstart abgelegt. Ein Klick und gut 😀
    Auf Facebook hab ich abonniert aber schaue nie rein.

  23. Sonny (Christopher) sagt:

    kein FB oder Twitter.
    Dafür (fast) täglich auf dem Rechner@work oder dem Smartphone. 🙂

  24. Frank sagt:

    Ja, Facebook, ist eher auf dem abfallenden Ast !
    Ich mache meine FB-Seite als Hobby mit meinen Cosplays, und hatte nie was gezahlt dafür und reichweite reicht gerade für ein dutzend Leute. FB will nur kassieren

  25. Frank sagt:

    Leider tickt Facebook komisch, ich merke es selber als Cosplayer der keine reichweite zahlt, weil es nur mein Hobby ist

  26. Alex H sagt:

    Tja, wenn ich mir hier unsere Kommentare so Durchlese kristallisiert sich schon heraus, dass man FB, Twitter und co nicht unbedingt braucht um eine erfolgreiche Webseite führen zu können.

    Außerdem ist batmannews.de älter als Facebook

    • Kyp sagt:

      „Außerdem ist batmannews.de älter als Facebook“ ist echt krass, ich besuche diese Seite seit über 10 fucking Jahren täglich. Das ist mir gerade erstmal bewusst geworden! ich bin so alt.

  27. TheDarkKnight10 sagt:

    Bei mir ist es auch nur die Website. Was anderes macht für mich auch keinen Sinn und ich bezweifle, dass sich das ändern wird.

  28. Rhyddler sagt:

    Facebook, Twitter, Instagram sind doch nur was für Selbstdarsteller, die nicht wissen wie man bei Youtube Videos hochlädt und Youtube selbst hat bei mir durch seine ständige Werbung die letzte Dekade nicht überlebt. Fuck Social Media, wenn das eh nur von arroganten egomanen Assis und Honks betrieben wird. In Anderen Worten: Ich schau nur hier auf die Website.

  29. Jonathan Hart sagt:

    Ich schaue täglich auf die Webseite, bin seit Anfang an dabei.

  30. Matches sagt:

    Ich schaue auch täglich auf die Webseite! Facebook hab ich zwar nen Account aber ich poste da nix und aktualisieren tu ich da auch nix. Ist nur um mit „Bekannten, Kollegen“ in Verbindung zu bleiben von denen ich keine Nummer habe.
    Facebook ist mir auch zu…verwinkelt…nicht intuitiv.
    Batmannews gibts bei mir nur auf der direkten Webseite. Aber durch mehrere Kommentare hier habe ich Euch nun auch bei Youtube abonniert. Wusste garnicht dass man Euch da auch finden kann. Ich bin dabei seit….ich meinen allerersten PC gekauft habe mit dem ersten Internetanschluss. Damals gab es noch keine Smartphones. 2004/2005 war das. Da waren Luise und Brummbär noch dabei. Gefunden hab ich die Seite bei Surfen am Bibliotheksrechner. 😀

  31. dabeggagaggi sagt:

    Website!

  32. Peter sagt:

    Beides. FB und Web-Site

  33. Karl sagt:

    Nur die webseit. Faceboock habe ich schon lange gelöscht und bemüze es auch nicht mehr

  34. Wozu Facebook?

    Gehöre zu der Mehrheit, die auf eure Homepage eigenständig surfen.

  35. BAT-MAN sagt:

    Ich nutze nur diese Website. Schaue hier sogar fast täglich mind. 1x rein, ob es was Neues gibt.
    Generell besuche und nutze ich Facebook so gut wie gar nicht mehr.

  36. Kyodai Ken sagt:

    Ich habe kein Facebook und bin ganz froh darüber.

  37. Benjamin Souibi sagt:

    Nope… Hab kein Facebook…!!!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer