Menu

Die Justice League Weltpremiere in L.A.

‚Justice League‘ feiert heute Nacht in Los Angeles seine Weltpremiere. Um 2:30 unserer Zeit wird live vom Roten Teppich berichtet:

Moderiert werden die Feierlichkeiten von Tiffany Smith und MannyStreetz:

httpvh://youtu.be/IhumDgsSrSY

Für alle die nicht live dabei sein können, gibt es anschließend den Mitschnitt der kompletten Veranstaltung als Video.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

17 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Was was was waaas? Dann wird das Internet definitiv zur Sperrzone erklärt! Aber solange Batman-News Spoilerfrei bleibt, kann ich bis morgen Abend überleben! xD

  2. batman_himself sagt:

    Nur die Ruhe: vom Film selbst wird man nichts sehen. Nur ein paar Schauspieler, die in die Kameras grinsen und nichtssagende Fragen in Interviews beantworten. Es steht eher die Frage im Raum: Welche Farbe wird der Teppich haben?😀

  3. batman01 sagt:

    wird snyder dabei sein?

  4. batman_himself sagt:

    Laut Gästeliste: Nein!

  5. batman_himself sagt:

    Es sind wohl „nur“ die Schauspieler vor Ort, niemand, dr hinter der Kamera gearbeitet hat.
    Der Teppich ist doch rot…naja

  6. batman_himself sagt:

    Elfman ist da, also stimmt die Gästeliste nicht so ganz. Aber Snyder oder Whedon kommen wahrscheinlich nicht🤔

  7. batman_himself sagt:

    Cavill läuft jetzt mit einer Superman-Locke auf dem Teppich. Warum nicht im Film?
    Sogar Schauspieler mit kleinen Rollen sind auf dem Teppich. McClure, z.B.

  8. batman_himself sagt:

    Gal Gadot ist jetzt auch da. Wo bleibt Affleck?

  9. batman_himself sagt:

    Ben ist jetzt auch endlich da…

  10. batman_himself sagt:

    Sieht so aus, als sei Schluß😣

  11. batman_himself sagt:

    Es geht hier nur um die Übertragung vom roten Teppich.

  12. batman_himself sagt:

    Wäre auch ’ne echte Bombe gewesen😆, wenn Affleck auf dem roten Teppich sagen würde, er spielt nicht mehr Batman. Das wäre mit WB nie vereinbart worden

  13. GothamKnight sagt:

    Meidet bitte soziale Plattformen wie zB Instagram. Viele Spoiler , kann es null nachvollziehen warum Fan Screenings (Dubai) vorm Release stattfinden , und diese idioten das Smartphone draufhalten!!!

  14. Jonathan Hart sagt:

    Falls einer mehr Premieren Fotos sehen möchte, soll zu Zimbio.com, Pictures gehen, z.B. Gal Gadot eingeben.

  15. Florian sagt:

    Das liest sich ja schon mal vielversprechend was den Ticketvorverkauf von Justice League angeht. 🙂

    https://batman-news.com/2017/11/14/advanced-justice-league-tickets-are-outpacing-wonder-womans-sales/

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer