Menu

Big News: Der Justice League-Trailer ist da!

Das Warten hat ein Ende. Nachdem man uns mit allerlei Clips und Postern neugierig gemacht hat, gibt WB nun den großen Trailer zu Zack Snyders ‚Justice League‘ frei!

httpvh://youtu.be/3cxixDgHUYw

Deutsche Version:

httpvh://youtu.be/k5LY2VB3d2Q

Der JUSTICE LEAGUE-Trailer ist da!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Wir arbeiten bereits an einer bebilderten Analyse des Trailers. Stay tuned!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

67 comments

  1. dabeggagaggi sagt:

    Wow, hat mir voll getaugt!
    😀

  2. BANE2012 sagt:

    Vielleicht vorübergehend 👌🏻

  3. Florian sagt:

    So will Batman sehen ! Wahnsinn !

  4. MaWe sagt:

    Mega geil 🙂 der Trailer verrät nicht viel aber hat mich echt heiß gemacht auf den Film!
    Bruce scheint ja mächtig aufgerüstet zu haben 😀
    Und waren diese Truppen da Amazonen die gegen die Paradämonen kämpfen?

  5. Florian sagt:

    @MaWe

    Yep,das sind definitiv Amazonen die gegen Paradämonen kämpfen

    • Watchman89 sagt:

      Sehr gelunger Trailer für mich.
      Batman ist perfekt; cool,imposing und snarky.
      Effekte sehen toll aus bis auf Cyborg in 1,2 Szenen.
      Aber bis NOVEMBER bekommen die das noch hin.
      An solchen Sachen wird non stop gearbeitet.

      Von mir gibts ne 8,5 von 10 Punkten für den Trailer.

  6. RexMundi sagt:

    Der Trailer haut mich jetzt nicht so vom Hocker. WW hat mich mit echt gekriegt, hier aber bleibe ich skeptisch. Vom Look und den paar Zeilen her gibt’s allerdings erstmal wenig auszusetzen.

  7. Batfleck sagt:

    Flash Animationen = Orgasmen! Der Rest sieht leider nach Avengers 2.0 aus…

    • Hasan Özkan sagt:

      Was Avengers ?? Bist du sicher das du den richtigen Trailer angeschaut hast.

      • Batfleck sagt:

        Leider ja… Diese stupiden Sprüche und sinnlosen Materialschlachten, sprechen eindeutig dafür. Gefällt mir einfach nicht! So will ich Bats nicht sehen… Vielen anderen wird es so besser gefallen, denen wünsche ich auch viel Spaß! ☺

        „Ich bin reich!“ 😕

      • MasterWayne1990 sagt:

        Die Sache ist ja, dass das klar war. Ist ja ein justice league Film. Bin auch mehr ein batman Fan und sehe am liebsten einen solofilm von ihm mit menschlichen Gegnern. Aber dass das ne CGI Schlacht wird mit lockeren Sprüchen wird, wusste man ja vorher. Anders könntest du keinen justice league Film machen. Ich finde den look aber sehr geil, da er düster ist und trotzdem locker. Anders als bei Marvel. Ein eigener Style

      • Batfleck sagt:

        Mir ist er halt ein wenig zu locker, es fehlen eine gehörige Portion Phatos und die Gänsehaut, welche ich bei allen Batman v Superman Trailern verspürte.

        Man of Steel und BvS waren meine Filme, dass ist jetzt leider vorbei…

      • Lprene79 sagt:

        Leider vorbei nach nur ein Trailer was stimmt mit dir nicht jetzt schon den Film zu beurteilen du bist wie die dummen Kritiker die über alles zu meckern haben .Schau für den Film doch erst mal an oder glaubst Du echt 2:30 spiegeln den ganzen Film wieder .

      • Batfleck sagt:

        Was willst du dämlicher Troll jetzt von mir? Bleib mal ganz locker und verbrenn dich lieber nicht…

      • Batcomputer Batcomputer sagt:

        Herrschaften, bitte sachlich und freundlich bleiben. Sollte sich der Ton nicht ganz schnell ändern, wird hier dicht gemacht. Versprochen.

  8. Cloud_Strife sagt:

    Der Trailer rockt und Affleck ist meiner Meinung nach der beste Batman bis jetzt. Ich finde gut das wirklich nicht zu viel verraten wird und es ist auch super das man Supi (noch) nicht sieht. Da freut man sich jetzt erst recht auf den Film. Wenn das alles so bleibt (auch bei den folgenden Trailer(n) dann schein Warner ja möglicherweise aus BvS gelernt zu haben. Weniger ist eben oftmals mehr! 😉

  9. GothamKnight sagt:

    Geil geil geil geil!!! Die sprüche sind jetzt schon besser als in beiden Avengers Filmen zusammen. 😉

    Rock’n’Roll !!

  10. Two Face sagt:

    „Ich bin dran“!!! 😁
    Whoooohaaa. Erst der Hammer geile Wonder Woman Trailer und jetzt ein mega geiler Justice League Trailer. Und die Meldung das Affleck auch weiterhin Batman spielen möchte…. Nur noch geile News…. Sieht richtig gut aus. Und die Musik ist auch der Hammer. Bin ultra angefixt….

  11. GothamKnight sagt:

    Finde es auch super das Aquaman nicht Aquaman genannt wird. sondern Arthur Curry, der Aquaman!

  12. Mick sagt:

    Mega Geil !!! Das ist purer Rock’n’Roll so soll es sein freu mich auf den November

  13. -Makaveli- sagt:

    Ich bin geflasht ^^

    Geiler Trailer…

  14. YellowEyeDemon sagt:

    Sieht schon Mal alles sehr sehr gut aus.

  15. Hasan Özkan sagt:

    Wow wow. Warten bis November.

  16. DarthVicious sagt:

    Spontan fallen mir zwei Dinge ein.
    1. Aquaman ist wohl die größte überrascht in Sachen Wandlung von running Joke eines Comic book Charakters zum total Bad Ass in der Filmversion seit Captain America (jedenfalls für mich). Sieht richtig gut aus und auch wenn ich kein großer Momoa Fan bin, hier tut seine eigene Präsenz u Charisma dieser Rolle richtig gut u ist genau das was es braucht um Aquaman nicht zur Lachnummer zur machen. Nach Batman eigentlich der Charakter der am „härtesten“ rüber kommt.

    2. Cyborg sieht für mich immer noch so künstlich aus wie er ist. Tut mir leid aber die CGI Anteile seines Körpers geben sich einfach zu offensichtlich künstlich erstellt vom Rest ab. Mir ist natürlich klar dass so ein Charakter ne mega Herausforderung für die Effekte Schmiede ist. Und das ist jetzt auch meckern auf hohem Niveau. Aber bis November ist noch viel Zeit u die FX Abteilung​ wird bis dahin noch am Feinschliff arbeiten.

    Ansonsten finde ich den Trailer gelungen. Er zeigt nicht mehr u nicht weniger als man bisher eh weiß u wissen kann: die JL kommt zusammen um gegen eine große Bedrohung zu kämpfen (bisher nur die Paradämonen ersichtlich, welche ich gelungen umgesetzt finde). Es wird sicher wieder die Leute geben die das ganze in der Präsentation als zu dunkel usw titulieren aber zum einen hebt man sich damit von Marvel ab. Zum anderen sind wir ehrlich: bei nem vorhersehbaren Endgegner namens Darkseid vom Planeten Apokolips kann man nicht Happy Sunshine erwarten. 😉

    Ich bin zufrieden mit dem Trailer u freue mich auf den Film.

  17. PalimPalim sagt:

    Sieht wirklich schlecht aus. Anscheinend will Warner Bros wohl das Maximum an Mainstream-Tauglichkeit rausholen und hat aus Justice League einen kindischen Marvel Film gemacht. Nur eben halt noch mit Dunkelfilter. Die Computereffekte sind zu viel des guten. Und über die Dialoge sage ich mal nichts. Schade. Einfach nur schade. Das DCEU hätte grandios werden können, wenn man sich an die Kunst, statt an den Profit orientiert hätte.

  18. Florian sagt:

    @PalimPalim

    Hast du den Film schon gesehen ? Wundert mich nämlich, da du ja geschrieben hast das der Film so kindisch ist wie ein Marvel Film…

  19. GothamKnight sagt:

    @palimpalim

    An der Kunst und nicht an den Profit orientieren? Das künstlerische hat doch Snyder bei BvS doch bis aufs Ganze durchgezogen. Soviel Comic Elemente gab es noch NIE in einer Verfilmung.
    Hat den meisten Drama Queens aber nicht geschmeckt.

    Heißt ja nicht das der Film so sein Mainstream Film wie die von Marcel werden wird da er erst im November rauskommt.

  20. bjoern sagt:

    Yes!! Der Trailer sieht richtig dick aus! Das Kostüm von Flash gefällt mir immer besser.

  21. Arieve sagt:

    Klar, dass man jetzt im Trailer etwas auf Marvel macht. Schlueßluch hat man das BvS ja um die Ohren gehauen, dass der Film so anders als Marvel war. Was würde nicht rumgeheult deswegen. Jetzt will man mit dem Trailer eben die verliehenen Zuschauer zurückgewinnen. Heißt ja nu hat, dass der Film so wird wie der Trailer es impliziert.

    Ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht, weil der Trailer von der Atmosphäre her nahtlos an BvS anknüpft nur eben etwas „heller“, nicht zuletzt durch Flash.

    Also bitte nicht gleich wieder Panik schieben und einen Film nach einem Trailer zu beurteilen.

  22. Bobby_ sagt:

    Hmm … läuft, wie „erwartend“, wohl _leider_ auf eine („höher-e, schneller-e, weiter-e“) … „CGI-Massenschlägerei“ hinaus – kein „Schirm“, kein „Charme“, keine „Melone“ oder kurz: BvS „lässt grüßen“… 8-/

    #X-Box

  23. Perios sagt:

    Wahnsinn… 😤
    Ich finde es unglaublich, dass es Leute gibt, die sofort anhand des Trailers erkennen, dass JL ein schlechter Film wird… 😉 Woher nehmt Ihr diese Überheblichkeit?
    Ich persönlich glaube nicht an Wahrsagerei… euch empfehle ich (läuft ganz aktuell im Kino) Die Schöne und das Biest… da kommt Ihr sicher auf Eure Kosten Ihr Nörgler… 🤣
    Der Trailer ist übrigens super…
    Wie dann der ganze JL-Film weiß man deswegen trotzdem nicht… ich bin auf jedenfall gespannt und freu mich drauf… 🙃 Für mehr ist der Trailer auch gar nicht da…

  24. Visual Noise sagt:

    Egal wie es gemacht wird, es werden sich immer Leute finden, die alles verteufeln, was im DCEU passiert… Ein bisschen regt mich das schon auf…aber naja…find den Trailer mega, bin sehr auf den Film gespannt und freue mich übertrieben auf Wonder Woman! xD

    • Bobby_ sagt:

      …> „Egal wie es gemacht wird, es werden sich immer Leute finden, die alles *vergötzen*, was im DCEU passiert…“

      > „Und nun“…? °°

      #konstruktiv

      • Visual Noise sagt:

        Danke dafür… Der Kommentar hat mir die Augen geöffnet! Ich wäre wohl weiter kritiklos durch die Welt gelaufen… #keks

  25. darkjay sagt:

    Super Trailer! Ein paar Oneliner müssen einfach sein! „I’m rich!“ 😉 Bin echt gespannt!

  26. Two Face sagt:

    Wahnsinn, was ich hier für negative Kritiken lesen muss. Jeder hat ja das Recht auf seine Meinung und kann die auch gerne ins Forum stellen, trotzdem kann ich teilweise nur den Kopf schütteln… „Avengers Klon“?!?, „CGI Schlacht“?!?! „Klamauk“?!?. Ich frage mich wo denn bei diesen Leuten die Erwartungen liegen. Wollt ihr etwa ein Apokalypse Now mit rollenden Köpfen und abgeschlachteten Körpern die in der Gegend hängen und verfaulen??? Ein Film nachdem man so dermaßen depressiv wird??????? Nicht falsch verstehen, ich finde Apocalypse Now einen grandiosen Film aber im Zuge des Vietnam Krieg Hintergrundes macht diese düstere Stimmung auch Sinn. Aber wenn mich nicht alles täuscht soll​ doch ein Superheld ein wenig Hoffnung verbreiten. Dafür wurden sie doch erfunden. Und wegen ein paar flotter Sprüche bekommen jetzt einige wieder Pipi in die Augen!!!! Thema CGI Schlacht….. Wie soll man denn einen Superheldenfilm ohne CGI machen? Warum gabs denn früher kaum solche Filme? Weil sie einfach nicht umsetzbar waren. Es wird relativ schwer werden einen Charakter wie Cyborg oder die Parademonen mit Kostüm und Schminke darzustellen. Avengers Klon????? Wie definiert man denn einen Klon der Avengers??? Ein Team von Superhelden die eine die Welt bedrohende Gefahr abwenden????? Es geht hier halt mal um einen Comic, es geht um Superhelden und es geht um eine globale Bedrohung. Klar das es da Ähnlichkeiten gibt…. Und wer hier wie oft bei wem abkupfert sei bei Marvel und DC einfach mal dahingestellt. Künstlerischer Anspruch???? Bleibt mal auf dem Teppich. Es geht um eine Comic Verfilmung. Wer künstlerischen Anspruch will soll eine Besichtigung im Louvre machen. Den Film wollen auch jüngere Kinder sehen und nicht nur die Superintellektuellen von euch…Der Trailer macht Spaß, er verrät nicht zu viel und macht Appetit auf mehr….

  27. MaskedMan sagt:

    @JB:

    ich muss sagen, dass ich mich über leute wie euch nicht mehr aufrege. wie bereits gesagt wurde, es wird IMMER leute wie euch geben, die was zu meckern haben, EGAL WIE gut es ist. genauso wie es leute gibt, die den größten scheiss geil finden….was solls….*schulter zuck*

    heult rum bis zur austrocknung:D wen interessierts…..

  28. Hans W sagt:

    Ich hoffe das wird nicht wieder eine CGI Schlacht werden. Mit gefällt die realistischere Ebene besser (so wie Nolan)

    Auch die Batmobiel Scenen aus BvS gefielen mir nicht. Einfach zu viel am Computer gemacht worden.

    Sonst freue ich mich auf den Film.

    • MaskedMan sagt:

      guck dir mal von bvs die vfx videos an, da ist praktisch ALLES cgi!!! das wird bei JL noch schlimmer!!!! man KANN solche filme nicht auf realistischer-nolanscher-art drehen. wenns einem nicht gefällt, hat man pech gehabt. tut mir leid für dich. und deine hoffnungen werden vergebs sein….^^

  29. BANE2012 sagt:

    Jetzt warte ich auf das BatCast Team!!

  30. Bobby_ sagt:

    @ Visual Noise:

    …Hmm …> „Das macht jeder für sich und *“diffamiert“* die Seite der *anders* denkenden…“…?! o.O

    • Perios sagt:

      Wir diffamieren hier niemanden… wenn jemand sagt, er findet den Trailer nicht gut oder schlecht oder zum Kotzen, dann ist das voll und ganz ok… seine Meinung… unsere ist anders… passt…

      Was nicht geht ist das ewige nörgeln „der Film wird scheiße“…usw. denn das weiß zum heutigen Zeitpunkt niemand… weil keiner den Film gesehen hat…

      Wer immer noch der Nolan-Ära nachtrauert… Mensch akzeptiert es halt… das waren drei (mehr oder weniger) gute Filme und das DCEU orientiert sich halt (gsd) mehr an den Comics…
      Ihr müsst die neuen Filme nicht anschauen… 😌 Gebt Euch einfach jede Woche die Nolan-Trilogie… bis sie Euch bei den Ohren rauskommt… In diesem Sinne: Peace an alle, auch wenn sie die falsche Meinung vertreten… ✌️

      • Bobby_ sagt:

        …Nunja … habe eben ein wohl ebenso großes … „Interesse“ wie Du (…) daran, jene Figuren (adäquat) „verfilmt“ zu _sehen_…! 😉

        P.S.: …Der (gekrän..apologetische) „Vorwurf“ des … „Dauer-Meckerns“ („des Meckerns wegen“) etwa keine „Diffamierung“…?_

      • Perios sagt:

        Nö, das ist keine Diffamierung, das sind Tatsachen… 😉
        Es gibt Leute hier (und damit mein ich gar nicht Dich Bobby_) die finden alles was mit dem DCEU zu tun hat nur negativ und machen Filme schlecht, die noch gar nicht veröffentlicht sind… 🙃
        Wer BvS schlecht fand kann ja seine Meinung kundtun… wir nehmen das so hin… jetzt schon über WW und JL herziehen, und alles mies machen, ist reine Nörglerei, ohne schlüssige Argumente… 🤔

  31. batfreak sagt:

    Mein erster Gedanke war: wieder ein Pferd, dass den ersten Trailer eröffnet.

  32. Benjamin Souibi sagt:

    Hmmm…
    Begeistert bin ich jetzt nicht gerade… Fand den Teaser sogar besser…
    Positiv ist, dass das DCEU optisch aus einer Hand ist…
    Leider stört mich der massive Einsatz von CGI, so dass es eher an ein Videospiel und nur entfernt an eine Comicverfilmung erinnert…
    Mir ist klar, dass sich dadurch einiges besser realisieren lässt als vor 30 Jahren…
    Aber zu welchem Preis???
    Getoppt wird das Ganze nur durch diese unsägliche “Blauuntermalung“ à la “Minority Report“…
    Das ist so, als schaute man sich permanent einen Eiswürfel in einem Longdrink namens “Blue Lagoon“ an…
    Der Film nennt sich “Justice League“…
    Aber wo ist der “Martian Manhunter“?! Wo ist “Green Lantern“?!

    Ich werde dem Film eine Chance geben, aber nicht mehr als “Batman v Superman 2.0“ erwarten…

  33. Ravenlord sagt:

    Dieses ewige Rumgeheule von wegen zu viel CGI nervt! Denkt Ihr ernsthaft bei Marvel gibts weniger? Das Glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Das ist ein Superhelden Film, ein Actionfilm, eine Comicverfilmung! Das sind Figuren und Charaktere mit fantastischen, nicht menschlichen Fähigkeiten und Kräften! Wie zur Hölle soll sowas noch nach internationalem, konkurrenzfähigem Standart aussehen ohne viel CGI?!?! Guckt euch Transformers an, dann wisst ihr was zu iel CGI ist!

    • Bobby_ sagt:

      …Hmm … Du meinst, jener MARVEL`sche (…) „(Über-)Einsatz“ von CGI macht diesen … „besser“…? ;-]

      > MAn vielmehr eine Frage des zugrundeliegenden _Plots/Drehbuches_[> „Massen-/Dauer-schlägerei“ von „Meta-Wesen“ = „Viel“ CGI]…! °°

      • Perios sagt:

        Du weißt nicht ob es zu einer Dauerschlägerei von CGI-Metawesen kommt… 🙃 Du vergleichst JL mit SSQ… hast aber nur einen 2minütigen Trailer gesehen, aus dem man die Handlung des Films nicht herleiten kann… 😉 Alles was Du schreibst ist Deine Imagination und nix weiter… warten wir doch das Gesamtergebnis ab…

    • Benjamin Souibi sagt:

      NEIN!!! Gibt es bei MARVEL nicht, aber es wirkt dezenter…

      Auch Farbgebung und Kameraführung sind harmonischer und ansprechender…

  34. Batfleck sagt:

    Richtig dumme Menschheit… Jeder Loser will sich hier aufspielen und wissen was gut ist! Ich habe lediglich gesagt, das dies nicht MEIN Film sein wird. Ihr könnt euch doch alle daran erfreuen und glücklich sein. Selbst ich habe gelernt, andere Meinungen zu akzeptieren…

    Lest lieber mal nen Comic ihr wannabes!

  35. Bobby_ sagt:

    @ Perios:

    …Nunja …> meine … „Imagination“* lautet: BvS/Z. Sneyder + Trailer(-Eindrücke) = … ;-]

    *Möge ich mich bitte [!] „irren“ (Allein, mir fehlt …)…! °°

  36. gotham-city sagt:

    Unglaublich was sich hier schon wieder für eine Arroganz,Glugscheißerei gepaart mit Ahnungslosigkeit tummelt!
    Nehmt es mir nicht über aber es sollte jede Meinung und ist sie im Auge des Betrachters noch so falsch, akzeptiert werden. Es gibt immer mehr als eine Wahrheit Leute. Heute ersetzt ein Forum wie dieses den guten alten Stammtisch…..leider ohne die guten Manieren. Wren wir so miteinander umgegangen wäre keiner bis zum Hauptgang geblieben

  37. rundertisch sagt:

    Meine Lieblingshelden endlich vereinigt–> coole Schauspieler, coole Outfits, coole Sprüche und ein Batman/Bruce Wayne, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Wenn ich Realismus gepaart mit künstlerischer Kameraführung und ohne CGI-Schlachten möchte, dann schau ich die „Lindenstraße“.

  38. Jonathan Hart sagt:

    Es gibt einen anderen Trailer wo sie aus den Flying Fox aussteigen, nur ein paar Sekunden mehr.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer