Menu

3 Clips aus „Birds of Prey“

Der Filmstart von „Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn“ rückt immer näher und die Marketingabteilung läuft langsam heiß.So präsentiert man uns heute drei Clips aus dem Film.

Clip 1: „HAIR TIE“

Clip 2: „YOU LOST SOMETHING,RIGHT ?“

Clip 3: „HE’S AFTER ALL OF US“

In Deutschland startet der Film am 06Februar 2020.

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Hab schon die Tickets für die Vorpremiere am Mittwoch geholt! Ich hoffe es „gibt freudig auf die Schnauze“!? xD

    Nach den Clips bin ich auch auf die deutsche Synchro gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer