RSS Twitter Facebook YouTube

Suicide Squad: Special Ops Mobile Game

Autor: Batcomputer | 18. Juli 2016 um 11:55 Uhr | 3 Kommentare   

Warner Bros. Entertainment veröffentlicht das offizielle Spiel zu ‚Suicide Squad‘, welches für iOS und Android ab sofort kostenlos erhältlich ist.

Suicide_Squad_Ops_Screen

In dem knapp 400 MB großen Ego-Shooter im Cel Shading-Look kloppt, schießt und feuert ihr euch wahlweise als Deadshot, Harley Quinn oder Diablo durch die Missionen.

Wir selbst haben bislang noch keine Hand an das Spiel legen können, doch die bisherigen Reviewer in den App-Stores sind überaus angetan von ‚Suicide Squad: Ops‘.

-> Suicide Squad: Special Ops im Apple AppStore
-> Suicide Squad: Special Ops bei Google Play

3 Kommentare

  1. Geschrieben von Sephiroth am 18 Juli 16 um 12:13

    Wenn ich Handy Spiele als Spiele akzeptieren würde und entsprechend auch spielen würde (UND wenn ich nicht total Pokemon GO abhängig wär 😛 – jaaa ist ein Handy Game, aber come on xD das einzige, was ich je gespielt hab :P) ja DANN würde ich mri das hier ma antun ^^ aber… ehrlich… Shooter auf Handy? Never ever!

  2. Geschrieben von Bertman am 18 Juli 16 um 12:50

    also für derartige mobile-lizenz-verwurstungen ist mir meine zeit echt zu schade.

  3. Geschrieben von Schuhmacher Joel am 18 Juli 16 um 13:25

    Schön zu sehen dass das Spiel die selbe Farbwelt besitzt wie Batman Forever und Batman & Robin. Da kommt Freude auf. Bestimmt ist Arnie der Endgegner, die mit seinen „Eissprüchen“ solange abflacht, bis Batman sich angewidert umdreht und geht.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.