Zack Snyder’s Justice League – DeSaad Statue von Weta Workshop

Nachdem bereits Statuen von Darkseid und Superman angekündigt wurden folgt nun eine weitere Statue von Weta Workshop zu ZSJL.

Es handelt sich dabei um die DeSaad 1/4 Scale Statue. Sie wird ca. 55 cm hoch sein und ist auf 500 Exemplare limitiert. Der Preis liegt bei 799 $ und in den USA soll sie ab dem 1. Quartal 2022 erhältlich sein.

Eine Möglichkeit vorzubestellen gibt es bereits hier. Wir gehen davon aus, dass man die Statue bald auch in Deutschland vorbestellen kann. Bisher gibt es ein paar erste 3D-Renders zu sehen, die einen Eindruck vermitteln, wie die Statue letztlich aussehen soll.

© Weta Workshop

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

1 Kommentar

  1. Batcomputer sagt:

    DeSaad ist jetzt bei Space-Figuren gelistet und kann für 729 Euro vorbestellt werden. Auch hier für das 1. Quartal 2022 angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
1
0
hours
1
9
minutes
2
6
seconds
5
7

Neueste Kommentare