The Flash: Bereits ab Juli digital erhältlich. Update!

Während „The Flash“ in den USA bereits als vorgezogener VOD Release erhältlich ist, wird man auch hierzulande nicht mehr lange darauf warten müssen.

Update 24. Juli: Jetzt steht auch das offizielle Datum für die deutsche Video-on-Demand-Veröffentlichung fest: „The Flash“ wird für einen Premiumpreis von 21,99 Euro ab Montag, 31. Juli 2023 – nur anderthalb Monate nach dem Kinostart – in den digitalen Videostores wie bei iTunes und bei Amazon Prime* zu haben sein.

Die iTunes-Variante kommt dabei mit der vollen Ladung an Bonusmaterial, die ihr hier aufgelistet findet. Allerdings funktioniert das Bonusmaterial direkt auf Apple-Geräten, nicht auf Smart TV-Apps. Im obigen Link findet ihr auch alle Infos zum Release auf DVD, Blu-ray und UHD, der erst am 14. September stattfinden wird.


Originalmeldung vom 27. Juni:

Während für die Veröffentlichung auf DVD, Blu-ray und UHD noch ein Veröffentlichungstermin im September gemunkelt wird, scheint der digitale Release nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

So soll „The Flash“ laut TheHollywoodHandle bereits ab dem 18. Juli 2023 digital erhältlich sein. Vermutlich als sogenannter „Premium Download“, wie er jetzt schon bei Amazon Prime* und bei iTunes für 21,99 gelistet ist. Ob das Datum auch für den deutschsprachigen Raum gilt, wird die Zeit zeigen müssen – liegt aber nahe.

Ob dieser frühe Release – nur einen Monat nach Filmstart – mit dem schwachen Einspielergebnis zusammenhängt oder schon immer so geplant war, bleibt vorerst Spekulation.

Vielen Dank an „Primetime“, der uns auf die Meldung aufmerksam gemacht hat.

Frage an euch: Holt ihr euch „The Flash“ vorab als Digital Download. Kauft ihr überhaupt Filme digital oder setzt ihr noch voll und ganz auf physische Medien? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.


*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Bei Filmen,welche ich mir öfter betrachte,kaufe ich mir gewöhnlich die DVD/Blue-Ray.
    Falls es nicht (mehr) zu streamen wäre (wegen auslaufender Verträge oder so) habe ich es immer parat.
    Und bei manchen Filmen gefallen mir die Cover so,daß ich es gerne physisch hätte.
    89er Batman habe ich auf DVD und Blu-ray mit klassischen Emblem und auf VHS.
    Das Video kann ich leider nicht abspielen aber das Bild mit Joker,Batman und Gotham City macht sich halt super im Regal.

    5
    • Florian sagt:

      „Das Video kann ich leider nicht abspielen aber das Bild mit Joker,Batman und Gotham City macht sich halt super im Regal.“

      Aber Hallo. Das Cover finde ich auch spitze, habe ich auch direkt vor Augen.

      2
  2. Mike sagt:

    Bitter, ich finde es absolut ungerechtfertigt, dass der Film so arg floppt und sogar der Digital-Release vorgezogen wird.
    Ich kaufe mir bei Filmen keine digitalen Downloads. Wenn mir ein Film so gut gefällt, dass ich ihn kaufe, warte ich auf die UHD, am Besten im Steelbook für die Sammlung.
    So werd ich es bei The Flash auch machen, und ich war sogar brav im Kino ?

    7
    • Florian sagt:

      „Ich kaufe mir bei Filmen keine digitalen Downloads. “

      Mache ich auch nicht. Ich habse lieber im Regal oder der Vitrine stehen, wo ich jederzeit darauf zurückgreifen kann.

      1
  3. Lobo der Freak sagt:

    Ich hole mir den Film auch als 4K, da ich ihn wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch paar Mal gucken werde. Ich fand den Film auch nicht so schlecht, was so eine Bruchlandung im Kino rechtfertigen würde. Schade für Michael Keaton. Die Effekte waren teilweise aber richtig grottig…

  4. Primetime sagt:

    Danke für die Erwähnung! Vermute mal, dass der Film im Herbst auf WOW kommen wird, da guckte ich ihn mir eventuell noch einmal an. Ich werden den Film allerdings weder digital noch in physischer Form kaufen, da er in mir nicht die Sehnsucht hervorruft, ihn wirklich öfters zu gucken.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare