The Batman: Zwei Schnittfassungen im Test?

Wir begeben uns heute in die Küche, um ein aufkochendes Gerücht abzuschmecken. Doch Vorsicht: Wer sich nicht die Zunge verbrennen möchte, sollte die Meldung aufgrund aufkommender Gedankenspiele meiden.

Wie der angesehene Hollywood Reporter in seinem Heat Vision-Newsletter berichtet, soll Warner Bros. laut mehreren Quellen zwei Schnittfassungen testen lassen. Eine davon beinhaltet möglicherweise einen bestimmten Schauspieler, die andere nicht. Das letzte Testscreening soll vor zwei Wochen stattgefunden und darüber entschieden haben, welche es nun werden soll.

Um welchen Schauspieler und welche Figur es sich dabei handeln könnte, spekulieren wir im nachfolgenden Spoiler-Kasten:

© Warner Bros.

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Eure Kommentare sind auch als Auszug auf der Startseite zu lesen und könnten so andere Fans ungewollt spoilern.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Bestimmt ein Cameo und/oder Teaser für die mögliche Fortsetzung ?!

  2. Captain Harlock sagt:

    Der Schauspieler sieht auf den 1. Blick eher aus wie Zack Snyder’s Barry Allen. ?

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare