The Batman: Neue Infos zum Soundtrack Album

Drei Tracks aus Michael Giacchinos Score zu ‚The Batman‘ sind bislang veröffentlicht worden. Apple versorgt uns nun mit Infos, wann der komplette Soundtrack zu erwarten ist.

So wird das Album anscheinend vorab für digitale Musikdienste wie Apple Music, am Donnerstag, 24. Februar digital von WaterTower Music veröffentlicht. Ab Montag, 27. Februar kann das Album bei iTunes auch gekauft werden und ist bereits für 10,99 zur Vorbestellung gelistet. Auf einem physischen Medium haben wir das Album bislang noch nicht gesichtet.

Der Soundtrack besteht aus 29 Titeln, die insgesamt 1 Stunde und 56 Minuten ausfüllen.

Die bisher veröffentlichten Theme-Tracks belegen Position 26. (The Batman), 27. (The Riddler) und 28. (Catwoman). Die restlichen Tracks sind bislang noch nicht benannt.

Update: Das digitale Album ist nun auch bei Amazon Music gelistet und benennt Track 29 als „Sonata in Darkness“. Amazon listet den Release für den 25. Februar.

Das Cover seht ihr hier abgebildet:

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. BatDog sagt:

    Wäre cool, wenn sie auf vinyl rauskommen könnte!

    6
  2. David sagt:

    Das Cover gefällt mir nicht gerade – man sieht die Nähte der Maske…

  3. David sagt:

    Der Freitag ist gar nicht der 24. sondern der 25.
    Vermutlich ein Tippfehler, oder? 😅

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
2
9
hours
0
6
minutes
3
8
seconds
5
3

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...