The Batman: Drehbeginn im Frühjahr 2017

Während sich Ben Afflecks zu seinem Batman-Projekt in Interviews eher zurückhaltend zeigt, posaunt Deathstroke-Darsteller Joe Manganiello mal eben den ungefähren Drehbeginn von ‚The Batman‘ heraus.

In einem Interview mit Entertainment Tonight antwortet Manganiello unaufgefordert auf die Frage, wie es bei ihm läuft, mit folgender Aussage:

httpvh://youtu.be/JnxA1T26UCY

„Großartig man. Ich bereite mich gerade auf die Dreharbeiten im Frühjahr für den Batman-Film vor […]“

Somit wäre tatsächlich ein Filmstart von ‚The Batman‘ für Herbst 2018 gar nicht mehr so unwahrscheinlich. Derzeit hält sich Warner einen Slot für einen noch unbenannten DC-Projekt den 5. Oktober 2018 frei.

Quelle: ET.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Na ok sind noch 2 jahre hin !!

  2. Jonathan Hart sagt:

    Freut mich sehr.
    Jetzt kommt bald Weihnachten, die Zeit vergeht eh´ so schnell.
    Und danach das erste Foto.

  3. YellowEyedDemon sagt:

    Knapp noch 700 mal schlafen bis der Film in die Kinos kommt. 😀

  4. LuciusFoxtrott sagt:

    Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. WB wird uns in der Zwischenzeit sicher irgendwie bei Laune halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
0
8
minutes
2
0
seconds
5
8

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...