Am 16. Oktober erwartet uns mit dem DC FanDome das größte DC Event des Jahres. Ein neuer Trailer zeigt, worauf man sich schon mal einstellen kann – und verspricht einen neuen Trailer zu Matt Reeves ‚The Batman‘.
Im Gegensatz zum letzten Jahr beschränkt sich das Event auf einen Tag. Der Livestream wird am 16. Oktober ab 19:00 Uhr unserer Zeit wieder direkt auf DCFanDome.com, YouTube und Twitch gezeigt und dauert etwa 4 Stunden. Der Livestream wird in 12 Sprachen untertitelt: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Arabisch, Japanisch, Koreanisch und traditionelles Chinesisch.
Und nicht vergessen: Einen Tag später um 18:30 gehen wir wieder mit einem Live BatCast an den Start, um über die Hightlights des Events zu sprechen!
Werdet ihr in eurem Livestream auch interaktiv und schließt Livekommentar- Fragen mit ein?
Aber so oder so werde ich mir euren Livestream anhören. ?
Glocke ist schon aktiviert.
Vorfreude steigt!!!
Kann es sein das das letzte Bild/Szene von The Batman neu ist?
Nein, neues Bildmaterial ist von,The Batman‘ in diesem Video nicht zu sehen.
Kann es sein, dass Batwoman weiße Augen hat? Ich würde es mir auch für The Batman wünschen?
Also nach dem Bruce noch Schminkreste im Gesicht hat, nachdem er die Maske abgesetzt hat ist das eher ein Zeichen für mehr Realismus und weniger ein Hinweis für weiße Augen.
Würde ich so nicht unterschreiben. Mehr Realismus würde dutzende Gegner wieder direkt ausschließen für nachfolgende Filme in dem Universum.
@Batfreak
Automatisch von mehr Realismus ausgehen würde ich jetzt auch nicht. Weiße Augen schließe ich momentan aber auch aus.
Ich fände es gut wenn’s nicht zu „unrealistisch“ wird.
Möglichst keine Superkräfte,Aliens,Magie …
Höchstens so wie in ‚Gotham‘.
Naja, Batman ist nunmal ein Comic-Charakter. Anständige Comiceinflüsse würde ich mir schon wünschen. Da die Kampfszenen ja vermutlich in die Affleck-Richtung gehen, kann es auch etwas übertrieben sein. Den Nolan-Realismus muss ich echt nicht mehr haben… Das war mal gut, aber reicht dann auch wieder. Eine vernünftige Verfilmung mit großzügigen Comiceinflüssen hat man uns auch noch nicht wirklich präsentiert. Affleck war da am nächsten dran, meiner Meinung nach. Da hätte ich mir gerne eine Soloverfilmung gewünscht. Hoffe, dass The Batman auch in diese Richtung geht.
Danke für die Mühe am Samstag, wohin soll ich die Sacher Torte als Dank hinschicken?