The Batman Box Office: Über 20 Mio. am ersten Tag

‚The Batman‘ läuft seit heute auch offiziell in den USA an – doch durch Previews sind bereits erste Zahlen von den US-Kinokassen zu vermelden.

So spielte die 200 Mio. Dollar-Produktion an seinem „ersten Tag“ bereits 20,6 Mio. Dollar ein. Somit stehen die Chancen gut, dass ‚The Batman‘ dieses Wochenende über 100 Mio. Dollar einspielen wird. Auch wenn Matt Reeves‘ Film hier nicht mit dem ersten Tag von ‚Spider-Man: No Way Home‘ mithalten kann (50 Mio. Dollar), schlägt der Film damit hauseigene Schwergewichte wie ‚The Joker‘ (13,3 Mio.) und ‚Aquaman‘ (13,7 Mio.), welche deutlich vor der Pandemie gestartet sind und letztendlich mit über einer Milliarde über die Ziellinie gelaufen sind.

In das Donnerstag-Einspiel laufen auch die Ergebnisse von den Fan-Events, die am Dienstag und Mittwoch in den USA abgehalten wurden.

Was denkt ihr? Wieviel wird ‚The Batman‘ am Ende einspielen? Hat der Film die Chance die Milliarde zu knacken?

Quelle: Variety.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Florian sagt:

    An die Milliarde glaub ich noch nicht. Ich tippe mal vorsichtig auf 700-800 Mio. Dollar.

    4
  2. Bexter sagt:

    Diese Mia. wird bestimmt geknackt.
    Dieser Film macht was mit einem und sorgt für Gesprächsstoff.
    Und wenn es Aquaman geschafft hat (jesses…) schafft dieser es bestimmt.

    3
  3. LA10 sagt:

    Ich hoffe es! Wäre irgendwie komisch wenn der Joker Film am Ende mehr eingenommen hätte als unser Dark Knight. Und durch Spiderman hat man gesehen was auch in der aktuellen Zeit möglich ist. Der Film ist richtig super, muss ihn aber nochmal etwas sacken lassen – und noch ein zweites mal sehen. Hoffe das er am Ende die Mrd. locker knackt!

    4
  4. Vartox sagt:

    Ich gehe da auch eher in Richtung 700 – 800 Millionen. Der Film ist einfach nicht für die große Masse. Ich denke auch das er nicht so einen langen Atem haben wird. Deswegen wäre es wichtig, dass er am Anfang so viel wie möglich einspielt.

    2
  5. Sephiroth sagt:

    Hab gar nicht mitbekommen, dass der Joker die Milliarde geknackt hat 😮

    Naja… der Erfolg sei The Batman gegönnt. War schon gut, aber eben nicht sooo sehr meins, daher brauche ich auch keine Trilogie dazu die nächsten Jahre, sondern lieber etwas anderes. Und wenn es doch weitergeht: Bitte macht was an dieser schrecklichen Maske. Ich konnte Batman im Film kaum ernstnehmen, weil das Ding so panne aussah… dagegen waren die kleinen Ohren bei Batfleck nur ne kleine Gewöhnungssache… hach… ich will immer noch meinen Batfleck Solofilm :/ aber der wird nie kommen…

    1

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare