The Batman: Drehbeginn in einem Jahr

Eine leicht angestaubte Meldung, die wir im Zuge des neuen deutschen Starttermins aber hier noch der Vollständigkeit halber platzieren wollen: Die Dreharbeiten zu „The Batman, Part II“ sollen in einem Jahr beginnen.

Nachdem der Kinostart von „The Batman, Part II“ um ein ganzes Jahr nach hinten ins Jahr 2026 verschoben wurde, berichtet Jeff Sneider in seinem Newsletter, dass die Dreharbeiten des Films im April 2025 beginnen werden. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten dieses Jahr im Mai starten.

News bezüglich Casting und Produktion sollen uns dann diesen Herbst erwarten.


„The Batman, Part II“ wird am 01. Oktober 2026 in den deutschen Kinos starten.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Hoffentlich wird sich der Batsuit bisschen ändern.
    Wisst ihr was ein gutes Batmobil sein würde, der neue Truck von Tesla, Cybertruck.
    (Wenn die Fehlerteufel weg sind).

    2
    • Avatar-Foto Visual Noise sagt:

      Das Missachten einer Weiterentwicklung in Charakter und Optik wäre Blasphemie!

      Als Ankerpunkt wird allerdings die Pinguin-Serie herhalten müssen und die Erwartungen nach oben oder nach unten schrauben …

    • SiMo sagt:

      Hoffentlich spielt Batman diesmal wenigstens mit.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare