Arkhams Rolle in “The Batman”

Als noch Ben Affleck am Drehbuch zu ‘The Batman’ saß, spielte der ehemalige Batman-Darsteller gerüchteweise mit dem Gedanken, das Setting in Gothams Irrenhaus zu verlegen. Doch welche Rolle spielt das Arkham Asylum noch in Matt Reeves Ansatz?

Wenn es nach Informationen des Branchenmagazin Variety geht, dann wird Arkham zumindest nicht  der Hauptschauplatz des Films sein. Laut mehreren Insidern sollen sich lediglich eine Handvoll an Szenen im berühmtesten Irrenhaus der Welt abspielen.

Quelle: Variety.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Schiller sagt:

    Das möchte auch sein, bei der Menge an Schurken. Also ein bis zwei von denen sollten schon sitzen, wenn der Film nicht über die 3 Stunden Marke rutschen soll. Ich hoffe wir sehen ein Arkham mit großen Anleihen an die Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Face on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Toy Palace feiert auch Batman Tag “Mit dem Rabatt-Code “BATMANDAY21” sparst du von Freitag bis Sonntag 7% auf deine lieferbaren…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Neben allerlei Neuerscheinungen gab es noch ein eigenartiges Mehrzweck-Metallding in einer Stoffhülle mit Batmantag-Print in Kreditkartengröße und “Trading-Cards”? Also bei…
  • Laschinho on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Heiliger Feiertag,Batman!!! Da werde ich wohl mal zum Comichändler eilen und schauen was es da wohl Schönes zu erstehen gibt.
  • Visual Noise on The Suicide Squad: Gag Reel online: “Es bleibt unzählbar wie oft ich mich jetzt schon in Margot Robbie verguckt habe… Eieieieiei! Wenn das mal nicht irgendwann…
  • Visual Noise on Morgen ist internationaler Batman-Tag: “Schnell aufs Batbike geschwungen und den Gürtel wieder aufgefüllt! 😍

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...