The Batman: Komplette Trackliste des Soundtrack-Albums

Während Apple Music weiterhin den ‚The Batman‘ Soundtrack für eine heutige Veröffentlichung ankündigt, hält Amazon Music am morgigen Freitag fest. Dafür listet Amazon bereits die komplette Tracklist:

Da die von Komponist Michael Giacchino benannten Titel Spoiler enthalten könnten und auch ein Gefühl für die Struktur des Films geben, packen wir die Tracklist vorsichtshalber in den Spoiler-Kasten:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen


Das fast 2-stündige Soundtrack-Album soll vorab für digitale Musikdienste wie Apple Music am Donnerstag, 24. Februar digital von WaterTower Music veröffentlicht werden. Ab Montag, 27. Februar kann das Album bei iTunes auch gekauft werden und ist bereits zur Vorbestellung gelistet. Bei AmazonMusic* ist das Album auch bereits gelistet und soll am 25. Februar erscheinen.

*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.


Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Simonska sagt:

    Ach ja, die berühmten Giacchino-Wortspiele bei den Track-Titeln.. Immer wieder eine Freude 😀
    Bin schon sehr gespannt!

    7

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
1
minutes
3
5
seconds
3
3

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...