The Batman: 4 Character Poster

Warner Bros. hat Character Poster zu Batman, Catwoman, Pinguin und den Riddler veröffentlicht:

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Captain Harlock sagt:

    Gefällt mir ganz gut 👍 bis auf Catgirl, für ne Cat-Woman reichts eben noch nicht, schade. 🤔

    4
  2. David sagt:

    Eventueller SPOILER auch zu The Dark Knight!?
    Ich finde die Poster sehen super aus! Die rote Schrift erinnert mich an den Joker aus The Dark Knight mit dem HAHAHAHAHAHAH. Finde generell der Riddler ist Heaths Ledger’s Joker in gewisser Weise ähnlich, z. B. zeigt er auch Videos von seinen Morden in den Nachrichten, wie man in den Trailern sehen konnte.

    1
  3. J.K.R. Whiteface sagt:

    Soweit es mich betrifft, stimmen diese Poster richtig optimistisch… auch wenn ich mich bemühe, der Werbetrommel aus dem Weg zu gehen, um mich nicht zu sehr hypen zu lassen, hier konnte ich mir den Blick nicht so recht verkneifen 😉

    Der Look des Riddlers ist gewöhnungsbedürftig, aber andererseits ist dieser Hauch von Zodiac-Killer ein recht interessanter (und beunruhigend realitätsnaher) Ansatz für den „Prinz der Puzzler“.
    Oswald Cobblepot macht optisch ohnehin einen genialen Eindruck, schmierig, arrogant und dennoch gefährlich – wie eine moderne Inkarnation von Gangsterlegende Al Capone.

    Ich für meinen Teil freue mich auf den Film und erlaube mir, vorsichtig optimistisch zu sein! 🙂

    Schönen Abend miteinander und bleibt gesund! 👍

    8

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Holt ihr euch THE BATMAN als Digital Video?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...