TDK: Joker Statue von Prime 1 Studio vorgestellt

Prime 1 Studio huldigt Heath Ledgers ikonischer Darstellung des Joker in TDK mit einer Premium Statue.

Die The Dark Knight – The Joker 1/3 Scale Statue “Bonus” Version ist eine ca. 73 cm große und ca. 15 kg schwere Premium-Statue aus der Schmiede Prime 1 Studio.

Neben einem maßgeschneiderten Stoffanzug wird die Statue mit weiterem Zubehör ausgeliefert: Neben drei austauschbaren Handpaaren sind einige abnehmbare Zusatzgegenstände wie Granaten, ein Messer, Geldscheinbündel, Polizei-Absperrband, ein Maschinengewehr oder die ikonische Joker-Karte im Lieferumfang enthalten. Diese können nach Belieben an dem Diorama Standfuß der Statue arrangiert werden. Ein Highlight sind die beweglichen Augen, die die Statue quasi zum Leben erwecken.

Die Bonus Version enthält zusätzlich eine Clownmaske als Requisite und kostet 1.499 $.

Hier sind ein paar Fotos des Sammlerstücks:

 

© Prime 1 Studio

 

Auf der Webseite des Herstellers könnt ihr euch weitere Fotos und ein Video anschauen, in dem unter anderem die beweglichen Augen vorgeführt werden.

Die verschiednen austauschbaren Zusatzgegenstände seht ihr hier auf dem Foto im Detail:

 

© Prime 1 Studio

 

 

Quelle: toyark.com

Seit meiner Kindheit bin ich Batman-Fan und Anhänger der "Animated Series", die mich bis heute begeistert. Ich bin leidenschaftlicher Sammler und besitze eine umfangreiche und ständig wachsende Actionfiguren- und Merchandise-Sammlung. In der ersten "Batcast - Collector's Edition"- Folge im August 2020 durfte ich von meiner Sammelleidenschaft berichten und bin seitdem als Mitautor an Bord. Ich bediene vorrangig die Kategorie "Toys & Merchandise".

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
5
3
hours
0
3
minutes
5
6
seconds
1
8