SDCC: Hot Toys präsentiert Batman Neuauflagen und Neuheiten

Auf der endlich wieder stattfindenden San Diego Comic-Con präsentierte Hot Toys ihr Set an kommenden Batman 1/6 Figuren und Sets.

© SideShow

Wie erwartet zeigt Hot Toys den aktuellen Stand der „The Batman“-Figur samt Motorrad und Batsignal. Da kam die Neuauflage der längst nicht mehr erhältlichen Batman 89-Figur schon überraschender – auch wenn sich qualitativ an der Figur augenscheinlich nichts geändert hat, so kommt sie nun mit einer neu ausgestalteten Base im Design der Gotham Kathedrale daher. Passend dazu zeigte Hot Toys ein gigantisches Diorama-Set des Batcomputers aus Tim Burtons Batman samt Stuhl.

© SideShow

Des weiteren wurde die Neuauflage des TDKR Batman DX und passenden Bat Pods ausgestellt, sowie die Neuauflage von Catwoman mit neuer Base. Neu ist auch das Batman/Bruce Wayne + Armory-Set, welches aus der Waffenkammer aus „The Dark Knight Rises“ besteht, plus einer Bruce Wayne-Figur, die am Stock geht.

Wann die neuen Figuren und Sets erhältlich sein werden, ist bislang noch nicht kommuniziert.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Benjamin Souibi sagt:

    Catwoman und der Pinguin aus „Batman’s Rückkehr“ wären mir lieber gewesen… 😮😮😮

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
7
hours
1
4
minutes
3
0
seconds
1
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...