OFFIZIELL: ‚ARKHAM CITY‘ KOMMT IM OKTOBER!

Endlich sind die Macher des ‚Arkham Asylum‘-Nachfolgers über ihren Schatten gesprungen und verkündeten gestern auf ihrer Facebook-Präsenz den offiziellen Release-Termin für ‚Batman: Arkham City‘

So wir das Spiel in Nordamerika am 18. Oktober, in Australien am 19. Oktober und in Europa am 21. Oktober im Handel erhältlich sein. Wie schon der Vorgänger werden wieder die Plattformen Xbox 360, Windows PCs und PlayStation 3 bedient.

Amazon.de bietet bereits die Möglichkeit zur Vorbestellung für die Xbox und PS3-Variante an, auch wenn hier noch der 31. Oktober als Release-Datum angegeben wird.

Vielen Dank an Katsuragi aus unserem Batman-Forum für den Hinweis.

www.facebook.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
8
minutes
0
3
seconds
1
3

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...