WORUM GEHTS? ERSTE STORY-DETAILS!

Chris Nolan macht ein großes Geheimnis aus seiner letzten Batman-Story. Doch nun scheint ein Insider geplaudert zu haben. Wer nichts über den Inhalt zu ‚The Dark Knight Rises‘ wissen will, sollte jetzt den Rückzug antreten!

SPOILER!

„Wie sie bereits selbst bestätigt hat, wird Anne Hathaway Catwoman spielen. Ich kann zwar nicht sagen, welche Rolle sie zu beginn des Films spielen wird, aber die Geschichte endet mit ihr als Catwoman. Allerdings nicht als Gegner, sondern eher als eine Verbündete Batmans. Und gegen wen verbünden sich die beiden?

Gegen die „Gesellschaft der Schatten“.

Diese wird angeführt von Talia Al Ghul, zusammen mit Bane, welcher ihr schlagkräftiger/möglicher Geliebter sein wird. Im Schlepptau haben sie Joseph Gordon-Levitt. Wird er Black Mask spielen? Das weiß meine Quelle nicht, aber ist sich sicher das Levitt einen Gegner spielen wird und bei der „Gesellschaft der Schatten“ mitmischt.“

SPOILER ENDE!

Batman-on-Film.com bestätigt auf deren Facebook-Seite diese „Inhaltsangabe“.

www.badassdigest.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare