Wally Pfister: Finale Schnittfassung steht fest!

Heute wurde Kameramann Wally Pfister zum L.A. FilmFest geladen um dort an einer Frage & Antwort-Session teilzunehmen. Dabei verriet der Oscar-Preisträger, wie es um den aktuellen Stand des Films steht.

Wie SuperHeroHype-User ‚Zorak‘ berichtet, wurde laut Pfister heute die finale Schnittfassung abgenommen. Somit dürfte bald die offizielle Laufzeit feststehen. Derzeit kursieren im Netz verschiedene Laufzeiten von 165 Minuten bis zu 3 Stunden, die durch diese Info erneut hinterfragt werden müssen.

Zudem bestätigte Wally Pfister, das 60 Minuten von ‚The Dark Knight Rises‘ im IMAX-Format zu sehen sein werden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Paul sagt:

    IMDb und auch das BFI IMAX London haben mittlerweile die Laufzeit von 2h 45min bestätigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
5
hours
0
0
minutes
5
8
seconds
1
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.