Wally Pfister: Finale Schnittfassung steht fest!

Heute wurde Kameramann Wally Pfister zum L.A. FilmFest geladen um dort an einer Frage & Antwort-Session teilzunehmen. Dabei verriet der Oscar-Preisträger, wie es um den aktuellen Stand des Films steht.

Wie SuperHeroHype-User ‘Zorak’ berichtet, wurde laut Pfister heute die finale Schnittfassung abgenommen. Somit dürfte bald die offizielle Laufzeit feststehen. Derzeit kursieren im Netz verschiedene Laufzeiten von 165 Minuten bis zu 3 Stunden, die durch diese Info erneut hinterfragt werden müssen.

Zudem bestätigte Wally Pfister, das 60 Minuten von ‘The Dark Knight Rises’ im IMAX-Format zu sehen sein werden.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Ein Kommentar

  1. Paul sagt:

    IMDb und auch das BFI IMAX London haben mittlerweile die Laufzeit von 2h 45min bestätigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...