VIDEO VON DEN WAYNE MANOR-DREHARBEITEN

Die Dreharbeiten am Wollaton Hall aka Wayne Manor haben begonnen. Und eine erste Szene mit Christian Bale als Bruce Wayne wurde von einem Amateur-Filmer festgehalten.


In dem Video steht Bruce Wayne mit einer Frau (Anne Hathaway? Marion Cotillard?) an den Stufen von Wayne Manor. Beide unterhalten sich kurz. Sie nimmt ihn bei der Hand und führt ihn die Stufen hinunter. Bruce trägt eine Zeitung bei sich, die er schützend nutzt um die Dame durch den künstlich erzeugten Regen hindurch zu einem Taxi zu führen.

www.youtube.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
1
hours
1
4
minutes
2
7
seconds
3
8

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...