TDKR: Brennpunkt L.A. – Kurz zusammengefasst

ACHTUNG: SPOILER! Ein Fan konnte in einem großartigen Set-Video seine Eindrücke von den weiterhin andauernden Dreharbeiten in Los Angeles festhalten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UskvdFGFrgo&feature=player_embedded

Aufgrund der musikalischen Untermalung kann man das Video in unseren Breitengraden nicht sehen. Hier einen Link, um diese nervige Sperre zu umgehen.

Auch das sogenannte ‚Batwing‘ kam wieder zum Einsatz. Nur diesmal schwebte es nicht nur über der Straße, sondern flog über und durch die Häuserschluchten von Los Angeles. Ein Hubschrauber hielt an Seilen das monströse Fluginstrument in der Luft.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=1QQJzu5HcUA&feature=player_embedded

Großartige und stimmungsvolle Bilder davon findet ihr bei EyePrime

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Umfragen

"Suicide Squad: Kill the Justice League" ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Kommentare