TDKR: Brennpunkt L.A. – Kurz zusammengefasst

ACHTUNG: SPOILER! Ein Fan konnte in einem großartigen Set-Video seine Eindrücke von den weiterhin andauernden Dreharbeiten in Los Angeles festhalten.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UskvdFGFrgo&feature=player_embedded

Aufgrund der musikalischen Untermalung kann man das Video in unseren Breitengraden nicht sehen. Hier einen Link, um diese nervige Sperre zu umgehen.

Auch das sogenannte ‘Batwing’ kam wieder zum Einsatz. Nur diesmal schwebte es nicht nur über der Straße, sondern flog über und durch die Häuserschluchten von Los Angeles. Ein Hubschrauber hielt an Seilen das monströse Fluginstrument in der Luft.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=1QQJzu5HcUA&feature=player_embedded

Großartige und stimmungsvolle Bilder davon findet ihr bei EyePrime

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...