TDKR: Arbeit an den Special Effects abgeschlossen

Knapp 2 Monate vor dem US-Start sind nun auch die Arbeiten an den Spezial Effekten offiziell abgeschlossen. Dies verkündete Paul J. Franklin, seines Zeichen Verantwortlicher für die TDK Special Effects, per Twitter.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Batman94 sagt:

    Gut 😉
    Freu mich schon echt auf den Film. Habe noch nie einen Film so sehr erwartet wie TDKR

  2. BANE2012 sagt:

    Wird auch langsam zeit, bald gehts los!!!!!!! Dann wird Bane & Co in den Hintern getretten!!!!! Ich hoffe Batman hat noch viel viel mehr weise Worte für uns!!

  3. XXX sagt:

    Eigentlich hätten sie den folgenden Monat noch ausnutzen können. Bei vielen Titeln ist es so, dass viele deswegen meistens unfertig wirken, weil die Zeit fehlte. So hätten manche Effekte, die beim fertigen Werk bestimmt hin und wieder als nicht perfekt angesehen werden, nochmal verbessert werden können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...