Neuer TDKR Blu ray-Trailer online

Warner Bros. veröffentlichte heute den zweiten Trailer zur Blu ray-Veröffentlichung von ‚The Dark Knight Rises‘. Wieder bekommt man einen sehr kurzen Einblick in das 3-stündige Bonus-Material spendiert:

httpvh://youtu.be/xMhdgFl-3_s

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Ratty sagt:

    Ich hoffe mal , das das Making Of neu erstellt und nicht nur vom Youtube Material übernommen wurde, da gibts nämlich auch schon paar offzielle Sachen

  2. Gotham sagt:

    Wird es jetzt, nach Abschluss der Trilogie eigentlich auch noch mehr unveröffentlichtes Material von den Vorgängerfilmen geben? Fand z.B. schade, dass zu TDK keine zusätzlichen Szenen und speziell zum Joker kaum „behind the scenes“ veröffentlicht wurden … Bin sicher da gibt’s noch einiges Ungesehenes 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare