LIAM NEESON: KEIN RA’S AL GHUL IN TDKR

Auch wenn Ra’s Al Ghul in ‚Batman Begins‘ das zeitliche segnete, halten einige Fans an einer Rückkehr des Comic-Unsterblichen fest.

IGN.com fragte Al Ghul-Darsteller Liam Neeson, ob er im dritten Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ wieder dabei sein wird. Neeson antwortete, dass er „definitiv“ nicht im nächsten Film dabei sein wird und darauf auch nicht angesprochen wurde.

Gegenüber IGN.com vermittelte Neeson nicht den Eindruck, als würde ihn sein Auftritt in ‚Batman Begins‘ allzu viel bedeuten, sondern wäre mehr ein Gastspiel gewesen. Sein Superhelden-Liebling ist Superman. Batman wäre ihm zu düster.

In den Comics ist die Figur Ra’s Al Ghul unsterblich. Unter Chris Nolans realistischen Ansatz reduzierte man dies zu einer Legende.

www.ign.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare