LIAM NEESON: KEIN RA’S AL GHUL IN TDKR

Auch wenn Ra’s Al Ghul in ‚Batman Begins‘ das zeitliche segnete, halten einige Fans an einer Rückkehr des Comic-Unsterblichen fest.

IGN.com fragte Al Ghul-Darsteller Liam Neeson, ob er im dritten Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ wieder dabei sein wird. Neeson antwortete, dass er „definitiv“ nicht im nächsten Film dabei sein wird und darauf auch nicht angesprochen wurde.

Gegenüber IGN.com vermittelte Neeson nicht den Eindruck, als würde ihn sein Auftritt in ‚Batman Begins‘ allzu viel bedeuten, sondern wäre mehr ein Gastspiel gewesen. Sein Superhelden-Liebling ist Superman. Batman wäre ihm zu düster.

In den Comics ist die Figur Ra’s Al Ghul unsterblich. Unter Chris Nolans realistischen Ansatz reduzierte man dies zu einer Legende.

www.ign.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
1
minutes
5
0
seconds
4
3

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...