GERÜCHT: JOSEPH GORDON-LEVITTS ROLLE ENTHÜLLT?

ComicBookMovie.com kocht wieder in der Gerüchteküche und will Gordon-Levitts Rolle in ‚The Dark Knight Rises‘ kennen.

So soll Gordon-Levitt bereits unterschrieben haben und Alberto Falcone mimen, welchen die Comickundigen unter euch auch als den Holiday Killer aus ‚The Long Halloween‘ und ‚Dark Victory‘ kennen.

Alberto ist der Sohn von Carmine Falcone, welcher in ‚Batman Begins‘ von Tom Wilkinson dargestellt wurde. Alberto kehrt nach Gotham zurück um sich die Macht über Gothams Unterwelt zurückzuerobern, nachdem diese seinem Vater von Batman entrissen wurde.

Zudem will ComicBookMovie.com wissen, dass Nestor Carbonell in seiner Rolle als Gothams Bürgermeister zurückkehren wird.

Eine Quelle für diese Informationen wurde nicht genannt.

www.comicbookmovie.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
8
minutes
4
4
seconds
4
8

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...