Fan-Art: Die TDKR-Trailer im Animated-Style

Es ist mal wieder Zeit für etwas Fan-Art. Seit dem ersten Teaser-Trailer zu ‘The Dark Knight Rises’ haben Fans versucht die Trailer anhand von Material aus der ‘Batman: Animated Series’ nachzubilden. Seht hier das Ergebnis für alle 3 Trailer:

httpvh://youtu.be/9EjSlqNACts

httpvh://youtu.be/h1BOacY5eME

httpvh://youtu.be/aABPe58B7mc

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Batman94 sagt:

    RESPEKT ! Echt nett gemacht 🙂

  2. Chris sagt:

    Naja ist Geschmackssache 🙂 Ist jetzt auch kein großes Ding was man gern an die große Glocke hängen könnte. Aber immerhin nett anzusehen ist es .

    • Batman94 sagt:

      Nett Gemacht halt. Vor allem weil ich die Animated Series sehr sehr gerne gesehen habe, und mich an viele der gezeigten Szenen erinnere 😉

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...