Fan-Art: Die TDKR-Trailer im Animated-Style

Es ist mal wieder Zeit für etwas Fan-Art. Seit dem ersten Teaser-Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ haben Fans versucht die Trailer anhand von Material aus der ‚Batman: Animated Series‘ nachzubilden. Seht hier das Ergebnis für alle 3 Trailer:

httpvh://youtu.be/9EjSlqNACts

httpvh://youtu.be/h1BOacY5eME

httpvh://youtu.be/aABPe58B7mc

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. Batman94 sagt:

    RESPEKT ! Echt nett gemacht 🙂

  2. Chris sagt:

    Naja ist Geschmackssache 🙂 Ist jetzt auch kein großes Ding was man gern an die große Glocke hängen könnte. Aber immerhin nett anzusehen ist es .

    • Batman94 sagt:

      Nett Gemacht halt. Vor allem weil ich die Animated Series sehr sehr gerne gesehen habe, und mich an viele der gezeigten Szenen erinnere 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare