ERSTES SET-BILD AUFGETAUCHT

Heute tauchte im JoBlo-Forum ein Bild des Arkham Asylum auf, welches sich in den Cardington Hangars befindet.


„Mein guter Kumpel, welcher am Set in Cardington arbeitet, hat mir das geschickt“, beschreibt ‚Cosimo‘ kurz das Bild. Es zeigt den Eingang des Arkham Asylum, welches bereits in ‚Batman Begins‘ zu sehen war.

Nun könnte es sich bei der Aufnahme auch um eine Kulisse handeln, welche bereits in ‚Batman Begins‘ ihre Verwendung fand, denn immerhin soll die Gotham-Kulisse seit 2004 in den Cardington Hangars stehen. Allerdings bestätigt ein Supherherohype-User ‚Van Petrol‘, dass für den ersten Batman-Film auf eine Location in seiner Nähe (Mill Hill, UK) zurückgegriffen wurde:

Klickt auf den unteren Link um zu einer höheren Auflösung des Set-Bildes zu kommen:

www.joblo.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
0
minutes
1
3
seconds
4
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...