ERSTER TEASER MIT HARRY POTTER?

Laut einem Kommentar auf IMDB soll der erste Teaser-Trailer zu ‚The Dark Knight Rises‘ im Vorprogramm zu ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2″ laufen.

Der Kommentar stammt von einem Kinobesitzer:

„Ich bin ein Leiter eines Kinos. Heute haben wir eine Liste der anstehenden Trailer die an uns geliefert werden bekommen. Der Teaser zu ‚The Dark Knight Rises‘ soll mit ‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2‘ am 15. Juli zu sehen sein.“

2007 war ebenfalls geplant den ersten Teaser zu ‚The Dark Knight‘ vor einem Harry Potter-Film zu platzieren. Da dies durchgesickert ist, hat man sich letztendlich dazu entschieden, den Teaser mit dem Simpsons-Film zu zeigen.

Wie glaubwürdig dieser Kommentar ist, wird sich also erst noch zeigen müssen.

www.comicbookmovie.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
1
hours
1
5
minutes
2
9
seconds
0
1

Neueste Kommentare

Umfrage

Das neue DCU seht! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...